O2 - D2 kartenwechsel

New member
hallo, ich habe mal eine etwas dreistere frage...

es giibt ja derzeit bei 02 verträge wo man keine grundgeühr und keinen mindestumsatz hat.
Das heist,man würde ein neues handy , für 2 jahre besitzen und dafür nichts bezahlen wenn man nie telefoniert oder sms schreibt.

meine frage ist deswegen kann man so einen vertrag abschließen , dann die o2 karte entfernen und eine vodafone z.b callya karte rein machen oder gibt es bei diesen handy's ewtl eine sperre die man nicht umgehen kann

lg okumba


ps:falls jemand doch noch mehr darüber weis oder sich damit schonmal genauer beschäftigt hat kann sich ja mal bei mir melden
 
es kann sein das o2 bei den handys ne simlock sperre setzt, das heist du kannst das handy nur mit der o2 karte betreiben. normalerweise kann man die sperre dan nach 2 jahren kostenlos entfernen lassen oder eher für ne hohe gebühr. ob das handy simlock hat steht ja bei den vertrags- oder geschäftsbedingungen.
 
Also wenn ich richtig Informiert bin gibt es seit neustem keine Handys mehr zum Vertrag direkt dazu sondern es wird noch ein 2 ter Vertrag erstellt wo du dass Handy sozusagen auf Raten a 20 € nur als Bsp. zu einem Zinssatz von 0.0% abzahlst.
Hatte mich damit mal kurzzeitig beschäftigt und da bin ich darüber gestolpert.
 
Jap, probiolactic hat absolut recht. Du bekommst bei einem O2o Vertrag nur den Vertrag und kein Handy. Das müsstest du dazu kaufen oder wie bereits erwähnt in Raten abzahlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?