o2 vertragshandy mit d2 karte tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo, ich habe mal eine etwas dreistere frage...

es giibt ja derzeit bei 02 verträge wo man keine grundgeühr und keinen mindestumsatz hat.
Das heist,man würde ein neues handy , für 2 jahre besitzen und dafür nichts bezahlen wenn man nie telefoniert oder sms schreibt.

meine frage ist deswegen kann man so einen vertrag abschließen , dann die o2 karte entfernen und eine vodafone z.b callya karte rein machen oder gibt es bei diesen handy's ewtl eine sperre die man nicht umgehen kann

lg okumba
 
idR hast du bei dem handy nen 2jahres sim-lock, d.h. nur die zugehörige simkarte kann genutz werden (eventuell auch andere o2 karten, das weis ich aber nich, aber mit der d2 wird das nix)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?