GraKa wird vom Bildschirm nicht erkannt

New member
Hallo Community,

Ich bin gerade auf der Suche nach der Lösung meines Problems, und bin nun hier auf euer Forum gestossen.Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt mit einem 16x PCI-E Steckplatz. Sie stammt von MSI, die 250GTS.Mein Mainboard ist aus einem HP Compaq Presario SR5633DE mit einem E7200 Prozesser mit 2x 2.53 ghz. Zu meiner Grafikkarte habe ich mir einen Xigmatek CPU Kühler und ein neues OCZ Netzteil mit 500W gekauft.Ich habe alles verkabelt, und den PCI-E Stecker vom Netzteil zur Stromversorgung in meine Graka eingesteckt.Meinen Bildschirm habe ich per DVI Anschluss an die Graka angesteckt und alles eingeschaltet.Die Lüfter drehen sich, aber mein Bildschirm bleibt schwarz, hat also kein Eingangssignal.Selbst wenn ich versuche, von der OnBoardGraka zu booten, passiert nichts...Ich bin echt am verzweifeln, und warscheinlich eienr von 1000 ahnungslosen User, die einfach "ma schnell" ihren PC aufrüsten wollen:( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Con
 
ne, die treiber sind noch drauf

piepen hab ich auch nich gehört, aber ich bekomme ja noch nicht mal en eingangssignal, d.h mein bildschirm erkennt rein gar nichts^^ so als wär das kabel nicht eingesteckt. mfg
 
wo du versucht hast von onboard zu starten, hast du da die grafikkarte ausgebaut? denn die muss da nämlich raus, weil sonst die onboardgrafik deaktiviert wird. fals möglich auch mal en anderes netzteil testen, fals erforderlich adapterstecker für die grafikkarte auf zwei molex stecker verwenden, sollte mit dabei sein.
 
erst einma vielen dank für die recht schnellen antworten :)
ich glaube ich hab das problem gefunden. das eingangskabel zur grafikkarte wird durch ein dvi-adapterstecker ersetzt, den selben stecker hab ich auch an meinem bildschirm, nur wird dort das ausgangskabel noch von einem normalen stecker besetzt, ich werde mir einen 2. dvi-adapterstecker zulegen, und schauen, ob ich das problem beheben kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?