Ereignis IDs

New member
hi,

ich hab seit einiger zeit mehrerer Fehler bei der Computerverwaltung:

1.Ereignis ID 6: Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.

2.Ereignis ID 1003 (Warnung): Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001966A93BCF zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Der Wartevorgang wurde abgebrochen.. Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

3.Ereignis ID 10: Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

4.Ereignis ID 7026: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
i8042prt

5.Ereignis ID 3004 (Warnung): Vom Windows-Defender-Echtzeitschutz-Agent wurden Änderungen erkannt. Microsoft empfiehlt, die Software, die diese Änderungen vorgenommen hat, zu analysieren, um potenzielle Risiken festzustellen. Sie können anhand der Informationen über die Funktionsweise dieser Programme entscheiden, ob die Software ausgeführt werden kann oder vom Computer entfernt werden soll. Lassen Sie nur Änderungen zu, wenn das Programm oder der Softwareherausgeber vertrauenswürdig ist. Windows-Defender kann Änderungen, die Sie zugelassen haben, nicht mehr rückgängig machen.
Weitere Informationen finden Sie im Folgenden:
Nicht zutreffend
Scan-ID: {69207630-9902-4C34-9CDA-09362BC4EDB0}
Benutzer: blaba-PC\blaba
Name: Unknown
ID:
Schweregrad-ID:
Kategorie-ID:
Gefundener Pfad: driver:cpuz132
Warnungsart: Nicht klassifizierte Software
Feststellungstyp:


Ich hoffe ihr könnt mir bei irgendeinem von diesen Problemen helfen!
 
1. Dein Windows unterstützt Funktionen, die aber zumindest noch nicht im BIOS vorhanden sind. Schon mal nach einem Update gesucht?

2. Verwendest du DHCP (bei der Netzwerkkarte), bzw. gibts Probleme damit?

3. Dazu kann ich nichts sagen.

4.


5.
Da es aber wohl (vermutlich) um CPU-Z geht würde ich mir da keine großen Gedanken machen...
 
sry ich hatte vergessen dass ich ja schon mal das thema geöffnet hatte

1. ich werd mal mein bios updaten ich poste dann obs geholfen hat
2.ich weiß leider nich was DHCP heißt =S
4/5. hab ich beides gemacht hat aber nicht geholfen

trotzdem danke fpr die antwort


EDIT: also grundsätzlich hab ich keine probleme mit dem internet
das problem ist nur das mein PC seit einiger zeit länger braucht um hochzufahren
und das meine spiele immer nach 10-20 min abstürzen meist ohne fehlermeldung
ich denk das das etwas mit den ereignissen zu tun hat ich weiß aber nich in welchem zusammenhang
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?