Suche günstiges Netbook WinXP/Win7

New member
Nabend liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Netbook.Einsatzbereich morgens kurz Nachrichten checken und gelegentlich surfen und kleine Spiele wie Counter Strike 1.6 oder Warcraft 3 spielen.Manchmal ein wenig Musik hören,oder einen Film von der externen Festplatte angucken...das übliche^^Wir machen immer Lan-Partys,auf denen wir hauptsächlich schwache PCs haben,wir spielen meist CS 1.6 oder Warcraft 3,gelegentlich Age of Empires 2.Preislich hatte ich mir so um die 250€ die Grenze vorgestellt,soll halt nur eine erleichterung sein,damit man nicht die 15kg Kiste immer mitschleppen muss.

Details vom Netbook:

>1.6ghz
1gb ram
keine Flash Festplatte (schon Sata)
Betriebssystem wäre WinXp vorteilhaft,da ich dies am meisten benutzt hab,windows 7 geht aber auch.


Ich habe wenig Ahnung von Netbooks,vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß
Computer_Newbie:coolblue:
 
Netbook ist vielleicht nen bissl sehr klein um mal CS oder ähnliches zu Zocken.

Denkst du nicht?

Nimm doch lieber nen Preiswertes Notebook.
 
Ein preiswertes Notebook halte ich auch für die sinnvollere Anschaffung.

Wenn es ein Netbook sein soll, dann würde ich versuchen, eines mit 2GB-Ram zu kaufen und zur Not selbst nachzurüsten.

Hier ein Asus bei Amazon(den RAM kann man da gut dazu kaufen):



Liegt dann etwas über der Grenze, aber das Geld ist das Asus wert!
 
Bei einem Freund habe ich mit seinem Netbook schon Counter Strike 1.6 gespielt,lief erstaunlich gut,zwar bei niedriger Auflösung,aber immerhin.Das Asus gefällt mir sehr gut,ist eine Überlegung wert,etwas mehr zu investieren.Danke

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?