online tv

So richtig Fernsehen als Livestream geht wohl für die Allgemeinheit noch nicht.
Mit dem richtigen Provider/Reseller kann man sowas eventuell als Zusatzoption zur DSL-Flat buchen. Ist aber stark vom Wohnort abhängig und auch nicht ganz billig.
Alternative bleibt vorerst nur sowas hier: , oder Du baust 'ne TV Karte ein.
Zudem hab' ich mal diesen Link hier ergoogelt: ist aber kommerziell und ich weiss nicht was man davon halten soll.
Bestgruß


Holla, ich hab's übersehen! Du bist derzeit im Ausland. Na da ist der Rat zu 'ner TV-Karte u.U. völlig Nonsens. Obwohl in den meisten Gebieten in Europa mit DVB-S Karte und 'ner Schüssel doch noch was zu machen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Programm Online TV gibt auch als freeware aber hat weniger Funktionen als die kommerzielle plusversion! (ist auch Giga drin^^)
man muss sich lediglich kostenlos anmelden!
(ich nutze es schon seit einem Jahr)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?