ddr2 1,5 gb ram erhöhen

New member
Hi
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß auf wie viel ram ich erhöhen kann (ddr2). denn manche sagen ich kann so viel erhöhen wie ich will andere sagen da muss ich erstmal gucken und so
hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.
also hier mal ein paar infos aus everest:


Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 920, 2800 MHz (14 x 200)
Motherboard Name Unbekannt(hab aber mal nachgeguckt ist ein msi n1996 falls das das is hab keine ahnung)
Arbeitsspeicher 1536 MB
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)

was man noch dazu sagen muss ist glaub ich das ich das ding vor 2 jahren oder 2 einhalb glauch ich schon mitlerweile bei saturn gekauft habe

danke schon mal im vorraus :)
mfg
 
dadrauf musst du achten : 1. den gleich Typ, d.h. DDR2 RAM in deinem Fall

dann auf die Taktraten ( Mhz), denke mal bei dir sollten es 800er sein
3. dass sie mit deinem Mainboard kompatibel sind
4. je nachdem wieviel Gb du aufstocken willst musst du dadrauf achten dass du ein 64 bit betriebssytem hast
5. Dass du noch genug RAM Bänke aufm Mainboard frei hast.

das wars eig schon ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?