Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sapphire X800 Pro

  1. #1
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.694
    Danksagungen
    386

    Standard Sapphire X800 Pro


    Hi,

    ich habe soeben das Review fertig gemacht. Wenn Ihr Fragen habt oder etwas loswerden wollt zu dem thema, einfach posten. Würde mich über Feedback freuen.

    Review:http://www.bunen.alfahosting.org/pcm...ndex.php?id=85

    Gruss,
    Bolel2k

  2. #2
    Serg Schaut sich um
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Bayern, Neuburg.
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Gute Arbeit.

    Ich würde Dir mall vorschlagen nen test über eine neure geForce zu machen. (ist natürlich nur Dir überlassen was Du machen willst.)

    Ich hab bei 3DMark03 mit meiner ASUS v9999 Gamer Edition (GF6800 256MB. GPU-350MHz/RAM-1000MHz) Preis: €376,-
    und mit meiner System (steht in der Sig.) erreicht 9376 Nüsse.
    Mit GraKa OC (GPU-400MHZ/RAM-1100MHZ) waren es 10288 Nüsse.


    Und heute hab ich meinen Rechner mit 3DMark05 getestet. Mit 3215 Nüsse

    was meinst Du ist es wert, eine PC-Master review???

    PS: Meine karte ist mit nem GPU-Chip gf6800 ausgestatet, kein GF6800GT oder ultra[/img]

  3. #3
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Also ich wäre auf jeden Fall dafür.

    Jeder kann was testen,solange es gut formuliert und sachlich korrekt ist(am besten mit guten Bildern).


    Also ich denke Bolef hat auch nichts dagegen...bzw. ist auch dafür



    Compiler

  4. #4
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.694
    Danksagungen
    386

    Standard

    Hi, ich verrate schonmal vorab etwas.
    Ich habe hier eine 6800GT. Keine volle Pipelines bis jetzt, aber ich hatte übert 10 000 Nüsse bei 3DMark03!!! Ohne die Karte zu takten! Ich werde die Karte am Donnerstag ausführlich testen und das Review schreiben. Bei 3DMark05 hatte ich ~3890 Punkte ungetaktet.

    Klar du kannst es testen wenn du bock hast!!!!!!!!!!!!! Wenn du text mit Bidlern lieferst, dann kannste es entweder hier oder auf usnere Seite posten! Das können wir dann ja abklären.

    Gruss,
    Bolef2k

  5. #5
    Avatar von Hermy
    Hermy Schaut sich um
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Villach - Kärnten - Österreich
    Beiträge
    57
    Danksagungen
    0

    Standard

    cooler bericht! erste sahne

  6. #6
    Avatar von Bitnik
    Bitnik Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    127.0.0.1 :-)
    Beiträge
    1.123
    Danksagungen
    3

    Standard

    Toller Test mal wieder ich frage mich ob cinebench nich auch mal informativ wäre schließlich ist mir zu ohren gekommen das es auch leute im forum gibt die sich gerne mal mit cinema4D beschäftigen oder anderer 3D modelling software. Der bericht wahr aber nice. Masters halt


    Greetz BitNik

  7. #7
    0Skill Schaut sich um
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    also ich den 3dmark05 jetzt mal bei mir laufen lassen.
    system:
    64er amd 3000
    512 mb ddr400
    ati radeon x800xt pe
    komm ohne übertakten auf 5985 marks °_°

  8. #8
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.694
    Danksagungen
    386

    Standard

    Hi, Danke für die vielen meldungen, die mich noch weiter motiviert haben!
    @Bitnik: Ich werde mal sehen, ob ich CineBench demnächst auftreiben bzw. machen kann!

    @0Skill: OMG wenn du dafür das Geld hast, dann freut es mich, aus deinem System könnt ich mit hoher Sicherheit noch viel mehr raus bringen als 5985Benches, wobei das schon eine böse Anzahl ist. Mit solche einem System hat atis x800Xt schon Werte von über 8 k (k= 1 000) erreicht. leider hatte ioch so ein System nciht, werde ich aber heute oder Donnerstag bekommen :grin:
    Also wird das System erstmal richtig übertaktet.

    Grüße, Bolef2k

  9. #9
    0Skill Schaut sich um
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    jo ich weiß nur leider befass ich mich übertakten ned so richtig,drum lass ich es lieber (frei nach dem motto:never change a running system )
    Aber wenn du dann eventuell einige tipps oder sonstiges für mich hast sag ich natürlich ned nein
    MfG

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ATI Radeon x800 oder 9800 Pro??
    Von keksii im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:55
  2. Sapphire HD2600XT oder Sapphire Radeon X1650 PRO
    Von Brabbit2712 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:37
  3. Sapphire x1950 pro 512 mb, besser als nx7800gs
    Von Malte im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 21:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 16:26
  5. Sapphire HD 2900 PRO oder HD 2900 XT
    Von Kandalf im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 08:05
  6. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:31
  7. Kühlungsproblem bei einer Sapphire X800 GTO
    Von CorbaMS im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 15:33
  8. Stellt eure PCs zur schau :D
    Von bolef2k im Forum Case-Modding
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 14:11
  9. [Review] 14.02.2005 Sapphire RADEON TOXIC X800 Pro VIVO
    Von Black Nova im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 08:05

Stichworte