Hi,
ich habe soeben das Review fertig gemacht. Wenn Ihr Fragen habt oder etwas loswerden wollt zu dem thema, einfach posten. Würde mich über Feedback freuen.
Review:http://www.bunen.alfahosting.org/pcm...ndex.php?id=85
Gruss,
Bolel2k
Hi,
ich habe soeben das Review fertig gemacht. Wenn Ihr Fragen habt oder etwas loswerden wollt zu dem thema, einfach posten. Würde mich über Feedback freuen.
Review:http://www.bunen.alfahosting.org/pcm...ndex.php?id=85
Gruss,
Bolel2k
Gute Arbeit.
Ich würde Dir mall vorschlagen nen test über eine neure geForce zu machen. (ist natürlich nur Dir überlassen was Du machen willst.)
Ich hab bei 3DMark03 mit meiner ASUS v9999 Gamer Edition (GF6800 256MB. GPU-350MHz/RAM-1000MHz) Preis: €376,-
und mit meiner System (steht in der Sig.) erreicht 9376 Nüsse.
Mit GraKa OC (GPU-400MHZ/RAM-1100MHZ) waren es 10288 Nüsse.
Und heute hab ich meinen Rechner mit 3DMark05 getestet. Mit 3215 Nüsse
was meinst Du ist es wert, eine PC-Master review???
PS: Meine karte ist mit nem GPU-Chip gf6800 ausgestatet, kein GF6800GT oder ultra[/img]
Also ich wäre auf jeden Fall dafür.
Jeder kann was testen,solange es gut formuliert und sachlich korrekt ist(am besten mit guten Bildern).
Also ich denke Bolef hat auch nichts dagegen...bzw. ist auch dafür
Compiler
Hi, ich verrate schonmal vorab etwas.
Ich habe hier eine 6800GT. Keine volle Pipelines bis jetzt, aber ich hatte übert 10 000 Nüsse bei 3DMark03!!! Ohne die Karte zu takten! Ich werde die Karte am Donnerstag ausführlich testen und das Review schreiben. Bei 3DMark05 hatte ich ~3890 Punkte ungetaktet.
Klar du kannst es testen wenn du bock hast!!!!!!!!!!!!! Wenn du text mit Bidlern lieferst, dann kannste es entweder hier oder auf usnere Seite posten! Das können wir dann ja abklären.
Gruss,
Bolef2k
cooler bericht! erste sahne
Toller Test mal wieder ich frage mich ob cinebench nich auch mal informativ wäre schließlich ist mir zu ohren gekommen das es auch leute im forum gibt die sich gerne mal mit cinema4D beschäftigen oder anderer 3D modelling software. Der bericht wahr aber nice. Masters halt![]()
Greetz BitNik
also ich den 3dmark05 jetzt mal bei mir laufen lassen.
system:
64er amd 3000
512 mb ddr400
ati radeon x800xt pe
komm ohne übertakten auf 5985 marks °_°
Hi, Danke für die vielen meldungen, die mich noch weiter motiviert haben!
@Bitnik: Ich werde mal sehen, ob ich CineBench demnächst auftreiben bzw. machen kann!
@0Skill: OMG wenn du dafür das Geld hast, dann freut es mich, aus deinem System könnt ich mit hoher Sicherheit noch viel mehr raus bringen als 5985Benches, wobei das schon eine böse Anzahl ist. Mit solche einem System hat atis x800Xt schon Werte von über 8 k (k= 1 000) erreicht. leider hatte ioch so ein System nciht, werde ich aber heute oder Donnerstag bekommen :grin:![]()
Also wird das System erstmal richtig übertaktet.
Grüße, Bolef2k
jo ich weiß nur leider befass ich mich übertakten ned so richtig,drum lass ich es lieber (frei nach dem motto:never change a running system)
Aber wenn du dann eventuell einige tipps oder sonstiges für mich hast sag ich natürlich ned nein![]()
MfG