Notebook Bildschirm beim start dunkel

New member
Hallo Leute,

ich habe ein Notebook von Vobis. Beim start des Notebooks folgt ein POST. Alles in Ordnung und einwandfrei lesbar. Sobald Windows XP Home die Steuerung übernimmt, also das Betriebssystem und bevor der Startbildschirm von Windows XP Home erscheint, verdunkelt sich der Bildschirm. Der Statvorgang wird weiter fortgesetzt. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man auch die Anmeldemaske von Windows. Dieses Problem ist aber nicht dauerhaft. Starte ich das Notebook neu, manchmal nur einmal und manchmal mehrmals, fährt das Notebook mit beleuchtetem Display hoch. So als ob nichts gewesen ist. Kein Flackern und auch keine Ausfallerscheinungen während des ganzen Betriebes.

Hat jemand eine Erklärung für mich?

Gruß
Steppo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?