Windows 7 DVD läft langsam?

New member
Hi
Ich hab ein Problem undzwar lädt die Windows 7 CD extrem langsam.
Also wenn ich mein pc neustarte und mit der CD boote muss ich schon 10minuten oder länger warten bis da instalieren oder so steht.
Ist da sowas wie ein chache oder so?
Kann ich es wieder machen das die CD schneller lädt?
 
So wars bei mir auch.
Bei meinem Netbook gings ganz fix, aber bei meinem Haupt-Rechner hat es plötzlich eine Ewigkeit gedauert. Obwohl dieser um einiges mehr Power hat.
 
Wie bekommt man es hin das es wieder schnell geht???
Früher ging es ja recht fix und nach 1-2monaten war es voll langsam.
 
Bei mir ist es ja die ganze zeit langsam.
Da wo die cd geladen wird ist ja ein balken.
Der ist langsam.
Wenn da dieses Blaue Windows 7 Bild kommt muss ich 10min oda so warten bis da erstmal was kommt.
Nachdem ich auf instalieren drücke muss ich wieder 10min warten.
Und instalieren dauert auch lange
 
Dann finde dich damit ab, machst du ja nicht jeden Tag.
Bei mir hat es bei meinem Haupt-Rechner auch eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich auf "installieren" klicken konnte.
 
Ich ahbe genau das selbe Problem nur mit einem frisch zusammen gestellten System, gibt es da irgendwelche neuen Erkenntnisse wie man die abnormalen ladezeiten bereinigt bekommt?
 
Nothing.

Meine Ultimate Disk hat auf meinem PC satte 12 Minuten gebraucht um den Install-screen anzuzeigen und testweise auf meinem 4 Jahre altem Laptop nur wenige Sekunden genauso wie auf meinem HTPC.

Es ist so. Mit Abfinden und glücklich sein. man kann daran nichts ändern weil das System ja in dem Fall eine Live-Disk ist und keinerlei Settings etc. kennt.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?