IPod Toch und Skype??

New member
Hallo alle zusammen

Hab de ne frage bezüglich Ipod Touch:
Kann man auf dem Ipod Toch Skype installieren UND ist es möglich mit dem Ipod Touch skype dann über das Handynetz laufen zu lassen, wireless ist oftmals ja durch ein pw geschützt, sehr schwach oder es hat gar keines....???
Mfg sayed
 
1. handynetz: nö der ipod touch hat rein garnichts mit dem gsm netz zu tun

2. mikrophon: nö ^^ der hat zwar nen mikrophoneingang aufm mainboard, ist allerdings nirgends angeschlossen. was wireless angeht: das ist halt einfach der nachteil vom ipod touch, hättest du ein iphone hättest du 1. handynetz (worüber skype aber grundsätzlich nicht funktioniert, es meinst mit handynetz umts) denn umts ist auch ohne wlan möglich ;)

somit.. leider nein sayfed
 
Ich beschreibs dir mal genauer :D

Der neue iPod Touch ( 3G, allerdings nur 32 und 64GB version) hat ein in den Kopfhöhrern eingebautes Mikro. Damit kannst du Skype übers WLan netz nutzen ( ist halt kein iPhone, hat "nur" WLAN) .

Soweit ich weiß gibt es aber auch für ältere iPod Touchs (1G/2G/3G (8GB Version) diese Kopfhöhrer mit mikro.. (nur muss man sie da halt extra kaufen, beim 3G 32/64GB sind die schon dabei, statt der standard-apple dinger!)
da bin ich aber nicht 100% sicher müssteste dich mal per google oder so schlaumachen!
 
Bei meinem 8GB Touch 2G war auch ein Headset dabei. Funktioniert aber auch nur mit diesem Orig-Apple Headset.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?