Pc absturz bei benchmark tests!!!

New member
hallo leute, also, ich habe iwie ein problem mit meinem pc...
ich hatte bereits 2 programme, womit ich einen benchmark test dürchführen HÄTTE KÖNNEN!
aber irgendwie schafft der pc es immer wieder abzukacken wenn ich es versuche. im feb hatte ich everest, das ist jedoch glaub ich mein pc abgestürtzt wenn ich everest geöffnet habe, und jetz grade habe ich mir ( so hieß es glaub ich) sandra lite gedownloadet, da klappte ja immerhin schon das öffnen des progs. dann wollte ich einen benchmark test machen, und ca. bei der hälfte ist mein pc (sogesagt) stecken geblieben... bzw. der monitor ist eingefroren, und die musik die ich anhatte war am rauschen, ^^ aus angst das mein pc jeden moment abfakkelt oder kaputt geht hab ich ihn einfach aus gemacht ^^
weis jemand wieso der dauernd abkackt wenn ich soetwas versuche?
oder kennt jemand evtl. ein pro. wo mein pc mal nicht abkacken würde?
lg, mayoo ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich doch geändert, hab mir edmark geladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den PC öffnen u. einen Fön(kaltluft) oder Ventilator dabeistellen.
Sollte er nicht mehr Abstürzen, hast Du ein Temp-problem.
 
neee. es liegt 100% nicht an den temperaturen, es läuft ja alles okay, nur es kackt rum sobald ich die progs öffne. hm, mein netzteil, keine ahnuing was ich für eins hab, aber es hat 750 watt leistung, das weis ich ^^

mein system : i5 [email protected]
mainboard msi .. komm momentan nicht auf den namen, ist aber der neue von msi.
4 gb ram
gtx 260
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?