Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pc absturz bei benchmark tests!!!

  1. #1
    XxSkielyxX Findet sich zurecht
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    321
    Danksagungen
    3

    Standard Pc absturz bei benchmark tests!!!


    hallo leute, also, ich habe iwie ein problem mit meinem pc...
    ich hatte bereits 2 programme, womit ich einen benchmark test dürchführen HÄTTE KÖNNEN!
    aber irgendwie schafft der pc es immer wieder abzukacken wenn ich es versuche. im feb hatte ich everest, das ist jedoch glaub ich mein pc abgestürtzt wenn ich everest geöffnet habe, und jetz grade habe ich mir ( so hieß es glaub ich) sandra lite gedownloadet, da klappte ja immerhin schon das öffnen des progs. dann wollte ich einen benchmark test machen, und ca. bei der hälfte ist mein pc (sogesagt) stecken geblieben... bzw. der monitor ist eingefroren, und die musik die ich anhatte war am rauschen, ^^ aus angst das mein pc jeden moment abfakkelt oder kaputt geht hab ich ihn einfach aus gemacht ^^
    weis jemand wieso der dauernd abkackt wenn ich soetwas versuche?
    oder kennt jemand evtl. ein pro. wo mein pc mal nicht abkacken würde?
    lg, mayoo ^^


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    hat sich doch geändert, hab mir edmark geladen ^^
    Geändert von XxSkielyxX (11.03.2010 um 04:36 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von Phantom666
    Phantom666 Forenkenner
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Werdorf
    Beiträge
    2.610
    Danksagungen
    123

    Standard

    was hast du denn für ein PC ? besonders das Netzteil wird interessant werden

    ich tippe aufs Netzteil

  3. #3
    Avatar von Harlot
    Harlot Schaut sich um
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    Danksagungen
    0

    Standard

    Du solltest den PC öffnen u. einen Fön(kaltluft) oder Ventilator dabeistellen.
    Sollte er nicht mehr Abstürzen, hast Du ein Temp-problem.

  4. #4
    XxSkielyxX Findet sich zurecht
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    321
    Danksagungen
    3

    Standard

    neee. es liegt 100% nicht an den temperaturen, es läuft ja alles okay, nur es kackt rum sobald ich die progs öffne. hm, mein netzteil, keine ahnuing was ich für eins hab, aber es hat 750 watt leistung, das weis ich ^^

    mein system : i5 750@2.66
    mainboard msi .. komm momentan nicht auf den namen, ist aber der neue von msi.
    4 gb ram
    gtx 260

  5. #5
    OC King Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    953
    Danksagungen
    68

    Standard

    CPU oder GPU Übertaktet oder Original?

    Ram schonmal getestet ob der Fehler bringt?

  6. #6
    XxSkielyxX Findet sich zurecht
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    321
    Danksagungen
    3

    Standard

    ne, ist nicht übertaktet ^^ und ram macht auch keinen miesen ^^ ist allles okay ^^

  7. #7
    elpres Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    272
    Danksagungen
    18

    Standard

    750 Watt blitzgewitter vom chinaman oder ein markennetzteil? Mach mal gehäuse auf und schau nach!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC mach komische Geräusche
    Von Diamond im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:08
  2. Gamer Pc - 600 €
    Von doppelp im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:37
  3. PC springt nicht mehr an!! Hilfe!!
    Von Jenkins999 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:05
  4. WinXP: PC stürzt einfach ab
    Von Jan987 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 09:56