welches netzteil

New member
welches netzteil ist für mein system am besten wenn ich zwei hd4890 rein machen würde sprich ich brauch eins mit 4*6pin pcie anschluss
 
Würde ich auch sagen :) Ich habe mit dem Corsair TX750 nur gute Erfahrungen gemacht, es hat es auch geschafft eine HD4850x2, eine HD4850 und einen @ 1,6V laufenden Q6600 zu versorgen. Es sieht gut aus, hat schöne Kabel und vier 6+2 Pin Anschlüsse ;)
 
dann mach i mal nen Rundumschlag :)
such dir eines aus :p

- be quiet! Straight Power BQT E7-700W


- be quiet! Straight Power BQT E7-CM-680W


- BE Quiet! Dark Power Pro 750 Watt / BQT P8-PRO-750W


- Corsair TX750W 750 Watt


- Corsair 750HX, 750 Watt


- Cougar Power 700Watt


- Cougar CM 700Watt


- Cougar S Power 700Watt


- Enermax Modu87+ 700W


- Nesteq ASM XZero 700 Watt


- Seasonic S12D-750, 750 Watt
 
Würde das Enermax Modu87+ mit 700W oder eins der Corsair nehmen, wobei das HX auch noch das modulare Kabelmanagement bietet, kann schons ehr von Vorteil sein. Die Netzteile sind aber alle Klasse, welches du davon nimmst ist Geschmacksache und eine des Geldbeutels ;)
 
nimm das vorgeschlagene corsair ! habe die 850watt version davon und bin sehr zufrieden und es ist suuuuper leise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?