Windows 7 Datei ersetzten!?!

New member
Hallo User,

ich möchte gerne die explorer.exe datei in Windows 7 Ultimate 64-bit ersetzen, weil ich will das es so aus sieht:

steelOrb small for Windows 7 by ~AP-GRAPHIK on deviantART

aber dazu muss ich halt eben die explorer datei ersetzen (wenn das runterläd ist im ordner nur die explorer.exe datei im ordner für 64 -bit drin)

Kann mir da einer helfen? Danke
 
ja so dumm bin auch wieder nicht und lese das da unten nicht

ich habs auch schon versucht aber: siehe bild
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 300
Was du schon versucht hast, solltest du natürlich auch erwähnen.

Ich gehe davon aus, dass du die Konsole nicht als Administrator gestartet hast ("Zugriff verweigert")?
 
Nur um sicher zu gehen: Hast du wirklich mit Rechtsklick und "als Administrator ausführen" gestartet oder nur einfach mit Enter / Klick? Es reicht nämlich nicht aus wenn dein Benutzerkonto Administrator ist.

Ansonsten schon mal die anderen beiden Methoden versucht?

PS: Ich bin überhaupt kein Freund von solchen veränderten Systemdateien, weil man nie weiß was daran noch alles verändert wurde. Unter Umständen reißt du dir damit sogar ein Sicherheitsloch ins System. Es hat schon einen Grund, dass das nicht ohne weiteres geht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?