Notebook stürzt immer ab (Amilo Xi 2528)

New member
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Notebook bei Spielen ständig ab. Nicht nur bei anspruchsvollen Spielen sondern auch bei älteren Spielen. Ich habe es schon aufgemacht und gesäubert. Die neuesten Treiber für die Grafikkarte geladen und alle Registryfehler bereinigt. Außerdem nutze ich noch einen externen Lüfter. Aber das alles hilft nicht. Bei jedem Spiel wird der Laptop glühend heiß. Was kann ich machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal!!!

Hier die Angaben zum Laptop:

Amilo Xi 2528
Intel Core Duo 2x 2 Ghz
2 GB Arbeitsspeicher
Geforce 8600M GS
 
Aber das ist ja nicht die Lösung oder? Ist ja wahrscheinlich schon richtig das er runterfährt wenn er zu heiß wird. woran liegt das denn das er zu heiß wird? und was kann ich machen?
 
Könnte wohl daran liegen das da ein wenig Staub die Kühlung behindert!
Musst Du mal soweit möglich den Lüfter und die Kühlkanäle per Staubsauger vom Staub befreien.Wenn Du das nicht selber kannst bleibt wohl nur ein sachkundiger Bekannter oder der Service!
 
Also das mit dem staub in der kühlung kann sehr gu sein und das im bios umstellen is ebend dafür das er nicht mehr abstürtz bzw. runterfährt was das problem natürlich nicht löst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?