Arbeitet zu langsam ! Hardware oder Software Problem?

New member
Moin Moin...
Ich habe folgendes Problem !
Mein Rechner brauch zum starten locker 5 minuten wenn nicht sogar noch länger!
Ich habe erst gedacht das liegt daran das er auf alten treibern läuft, habe aber mittlerweile alle auf denn neusten stand gebracht. Aber der Rechner brauch immernoch so lange. ( Ehrlich gesagt das Starten stört mich nicht) Nur bei einfachen Office programmen fängt er das hacken an ( Microsoft office, itunes, winamp ...). Sobald es zu denn spielen geht läuft alles flüßig ( Cod 5 auf der höchsten grafik hat er keine probleme!

Ich weis nicht mehr weiter was damit los ist! Ist der rechner falsch eingestellt oder was is da los ? Hardware oder softwar problem?


Mein rechner:
Betriebssoftware: Windows Pro. mit service pack 3
Mainboard: Asus m2nesli
Grafikk.: Nvidia Geforce 8500 GT
Cpu.: AMD athlon 64 x2Dual core 3800+
Ram : Corsair ddr2 twinx2 2048 - 6400 ( Wurde für das board empfohlen laut anleitung)
Netzteil: Zalman 360watt

Würde mich wegen einer Lösung freuen :eek:
Im vorras schon mal danke
 
Ich weis nicht ob das das selbe ist aber ich habe tuneup und ccleaner übern rechner laufen lassen , er hat zwar viel gefunden war aber trotzdem noch alles beim alten !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?