Windows 7 Media Player -> 64-bit und 32-bit installiert?!

Member
hallo,

habe windows 7 64-bit installiert und wegen codecs etc. Shark007 64-bit installiert!

-> problem ist, dass windows media player öfters abstürzt, benutze sonst andere player, daher nicht schlimm!
aber für CDs brennen etc. benutze ich gerne den media player.

-> in "programmen x86" sowie in "programmen" (64-bit) ist der windows media player installiert! sollte das so sein?!
laut shark007 ist die 64-bit version aktiviert!

-> würde den ja gern GANZ runterschmeißen oder aktivieren, aber die webradios brauchen den WMP,richtig?! ohne funktioniert das internet radio nämlich nicht! oder kann ich dort auch einstellen, dass der media player classic zB genutzt werden soll?!

danke,maz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?