Wie macht man einen PC kaputt? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wollt mal fragen, wie man am besten seinen PC schrottreif kriegt ohne das es auffällt, z.b. die Lüfter"schlitze" zukleben wäre ja zu einfach, also das er überhitzt... Auch ohne virus.
 
warum willst du sowas wissen ?
Ich denke es gibt genug möglichkeiten,die wird dir aber keiner nennen...
 
Damit du zu deinen Eltern sagen kannst sie solln dir nen neuen besseren kaufen oder was?
Denk mal nach, so schwer is das nicht so'n teil zu schrotten...
Ich sag nur Takt.
 
Wollt mal fragen, wie man am besten seinen PC schrottreif kriegt ohne das es auffällt, z.b. die Lüfter"schlitze" zukleben wäre ja zu einfach, also das er überhitzt... Auch ohne virus.


Wozu?

Das klingt gerade sehr nach Garantie/Versicherungsbetrug und der Thread sollte dementsprechend geclosed werden!
 
man kann eigentlich heutzutage alles versichern ;)

aber das mit dem PC kaputt bekommen, was soll man davon halten??
 
naja, aber ansich, wo ist das Problem einen PC zu zerstören? Kommt halt darauf an, wer es nicht nachvollziehen soll... daher gebe ich in dem Fall auch keine auskunft. Hab keine Lust bei einem Betrug oder so zu helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?