multiboot geht nicht nach neuinst.von c

New member
Hallo ich habe mehrere monate 2 betriebssysteme auf 2 hd gehabt. xp prof. auf c: ide hd und win prof auf d: sata . gestern lief es auf C: nicht mehr so rund und ich hab win xp setup angeworfen und system auf c: neugemacht. Mein Problem jetzt ist das auswahlmenü weg und wenn ich im bios first boot die 2. also die sata platte mit dem alten xp starten will kam die meldung "ntldr fehlt oder beschädigt" Ich dann rumgestöbert und win reparatur console geöffnet und Fixboot d: durchgefürt. jetzt kommt die fehlermeldung "hal.dll defekt oder weg" Boot.ini bekomm ich auch nicht hin. also ich kann das neugemachte über biosbootfirst system hochfahren.kann auch von dort auf die sata platte zugreifen und sehe auch noch windows druf und so, bin echt fertig,hab nicht aufgeschrieben so wie passwörter vom email accound usw. hilfe gruss thorsten
 
Leg die DVD vom neueren Betriebssystem rein und mach eine Startreparatur. Ich gehe davon aus, dass du auf D Windows 7 installiert hast?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?