Problem Mit Grafikkarten

Member
Hallo leute

Hier erstmall mein System

Mainboard : Msi - 7181
Prozessor : Amd Sempron 1,6 ghz
Grafikkart : Ati Radeon 9550 128 mb
Windows : xp & 7

So nun zu mein problem.

Als ich den Pc neu Bei expert gekauft hatte fing er immer bei spielen oder auch mall so Abzustürtzen , nun dann haben wir vom verkäufer erfahren das die kommpletten systeme der marke piranha ein Hardwer Fehler haben.
Der Kommplette pc wurde dann natürlich auch ausgetauscht.
Nach paar monaten bekamm ich dann immer ein blue screen und das system sartete immer wieder neu.
Dann nach ne woche habe ich beim Arbeiten auf einmall pixelfehler bemerkt und dachte vllt grafikkarte kaputt.
Habe mir dann ne neue bestellt NAVIDIA GEFORCE 6600 GT AGP.
wolte sie dann einbauen und beim starten des pc bekamm ich pixelfehler dachte dann so lange das beim booten von windows so ist ist das ja egall .
So wolte dann grafikkarten treiber installieren aber mitten in der installation startet windows immmer wieder neu.
Mit standart treibern lief es aber sobald beim richtigen installieren das treibers kackte das system ab.
habe dann windows kommplett gelöscht und windows 7 instaliert aber sobal windows 7 den ersten start konfugurieren will kackte das system wieder ab und startete neu.
So das probelm ist bei der alten ati karte lief es auser die abstürtze und par pixelfehler bis aber bei windows 7 nicht mher.
habe dann ne alte navidia karte mit 128 mb installiert und bei der funtzt es voran kann es liegen Mainboard ?
 
Nun, bei derartig alten Systemen ist das immer so eine Sache, es kann an allem liegen.
Win7 darauf zu installieren ist aber absurt. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du für dein System auch nur einen Win7 Treiber finden wirst, da haben schon Leute Probleme mit die ein wesentlich neueres System haben als du.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?