Physische Ausrichtung stimmt nicht

New member
Hi Leute,

habe seit gestern 2 Bildschirme an meinem Rechner hängen (GeForce 9600 GT). Nun habe ich das Problem, das die beiden Bildschirme in der Höhe seltsam zueinander ausgerichtet sind. Am besten dazu mal das beigefügte Bild anschauen. Das Problem ist nun, dass es bei beiden Screens Bereiche gibt (beim einen unten, beim anderen oben) an denen ich mit der Maus nicht auf den anderen Screen wechseln kann...

Kann mir jemand helfen?

Gruß und Dank, Max
 

Anhänge

  • 2Screens.jpg
    2Screens.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 293
Auf dem Rechten Monitor ist doch schon die Lösung, einfach in der Nvidia Systemsteuerung den Monitor an die richtige Position schieben.
 
Hehe,

wenn das so einfach wäre... Die Bildschirme lassen sich leider nicht verschieben! Auch über rechtsklick kann ich keine Einstellungen diesbezüglich vornehmen.
 
dann gehts eben direkt unter Windows.

Rechtsklick auf Desktop --> eigenschaften --> einstellungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?