1200€ pc

New member
Hallöchen ...

Mein derzeitiges system ist ein 3000+ amd mit ner ati 9800pro und 1,5gb ram... voll der scheiß^^

Ich bin neu hier* und auf der Suche nach dem optimalen gamer-pc für ca. 1200 euro (da ich auch nicht so die Ahnung besitze ,brauche ich noch eure Hilfe). Habe schon ein bisschen rechachiert und bin zur folgendem Ergebniss gekommen :

*HALLO @ ALL :p

Artikel
VerfügbarkeitPreis
20T660.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar279,80 €
1125UL.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar101,82 €
30SCY5.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar30,00 €
20D848.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar177,81 €
203AEF.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar59,84 €
R500SP.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 21.03.200767,00 €
1025BL.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar4,99 €
1025MD.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar362,72 €
13WC62.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar61,88 €
206SDS.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,77 €
207LSS.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar39,96 €
23CDD7.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar38,70 €

Nun möcht ich von euch wissen ob die zusammenstellung sinnvoll ist und ob ich noch etwas ändern kann ...
Zudem hab ich vorerst Ausschau nach "sofort lieferbaren" Teilen geschaut, jedoch kein 500 watt-netzteil für einen guten Preis gefunden (kenn mich nicht so mit hardwareversand aus)... Dann will ich noch wissen ob sie zuverlässig sind und wieviel Tage es dauert bis der Rechner ankommt ^^.

Danke euch schonmal im vorraus !!! :D
 
Hi!
Also die zusammenstellung is soweit gut, denke ich. Ist alles gut aufeinander abgestimmt.
Das Netzteil is schon gut, das hol' ich mir auch! Alternativ könnte man z.B. auch zu einem seasonic greifen, welches allerdings teurer is

das wär auch sofort verfügbar, wenn du darauf wert legst...

Speicher könntest du auch diesen hier nehmen, da würdest du noch n paar taler sparen:


Als Festplatte wär vielleicht noch eine samsung alternativ denkbar..allerdings wäre die nicht wesentlich günstiger..mir wurde samsung bereits mehrmals empfohlen, deshalb der gedanke..

Zu lieferzeiten etc.kann ich dir leider nichts sagen und erfahrungen hab ich mit hardwareversand auch noch keine gemacht..das wird dir aber zügig von jemand anderem beantwortet..

Gruß
emerson23
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo ... erstmal danke emerson23 !

Den Speicher hab ich soweit ausgetauscht und die soundkarte entfernt , da nehm ich doch lieber meine 5.1 und spare dadurch schon ca. 80€ :)

Und die Festplatte habe ich genommen , weil sie ziemlich günstig ist und weil dort "Transferrate (extern bis)3.0 Gb/s" steht ... scheint mir vergleichsweise sehr schnell zusein ... außerdem sind die festplatten in s-ata 1 und 2 eingeteilt ... läuft doch beides auf dem mainboard oder? <.<
 
Kein thema, is doch selbstverständlich! ich bin hier auch immer ziemlich schnell mit infos versorgt worden und will mich natürlich auch mal "revanchieren";)

Also hol dir ruhig ne SATAII festplatte, das is der aktuelle standard..für sata hast du auch nur 1 anschluss am mainboard, glaub ich..laufen müssten beide..außerdem haben die sataII platten auch eine schnellere transferrate (300MB statt 150MB..)..

was jetzt die (externe) Transferrate der von dir gewählten platte betrifft, bin ich leider überfragt:confused: ..ob das ein argument für den kauf ist, kann ich dir leider auch nicht sagen..schau doch eventuell noch mal in nem festplatten-thread nach..!
 
Die Transferrate von 3 GB /s kannst du vernachlässigen, die hat eigentlich jede aktuelle HDD. Ich würde eine empfehlen, die ist schnell, leise und kühl.

Wenn du guten Sound haben willst, nimm eine Soundkarte, aber nicht die oben ganannte. Ich denke da eher an eine X-Fi Music von Creative. Für ein "Aldi-5.1 System" für 50€ reicht natürlich auch der Onboard Sound.

Willst du dein System übertakten?
 
ne ich hatte nicht vor mein system zu übertakten ... ich weiß ja noch nicht mal wie des geht :D bzw. irgentwas im bios verstellen ne?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas schreibt man mit d (ich schreib ja auch alles immer klein aber soviel rechtschreibung muss sein :D)

und zu dem shop, ich habe auf nachname bestellt und die ware war einen tag bevor sie überhaupt lieferbar war bei mir zuhause oO naja hab mich riesig gefreut halt ne :D war 2 tage nach bestellung schon bei mir zuhause

allerdings hab ich jetzt einige teile zurückgeschickt da ich dachte sie seien (warn sie aber nich :() und jetzt warte ich schon seit 2 wochen darauf das die ihre dicken hintern bewegen und mir mein zeugs wiederschicken
 
Irre ich mich oder wurde der Beitrag auf den sich das bezog (illegales Windows) gelöscht?

Bitte in Zukunft nicht löschen sondern editieren, sonst weiß keiner was los war.
 
Nein du irrst nicht und hast auch recht, um das ganze wieder neutral und offen zu gestalten sollte meiner Ansicht nach alles nach Rulezz`s Post gelöscht werden...
 
Also ich finde deine Zusammenstellung perfekt, nur die Soundkarte kannst du vergessen, es sollte schon eine X-FI sein, der Billigmüll taugt meistens wenig bis garnichts und belastet das System nur, auch wenns bei dem E6600 nicht viel ausmachen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?