Problem bei Satellite l550-11k bei Treiber.

New member
Hallo

Ich habe ein Satellite l550-11k Notebook von toshiba. Als ich ein Problem mit einem Spiel hatte hat mir der Kundenservice geraten meinen alten Treiber zu deinstallieren und einen neuen drauf zu machen. Das habe ich getan und jetzt kann ich meinen Bildschirm nur noch auf 1154X800 stellen, vorher hatte ich 1900X800. Und als weiteres Problem funktioniert es nicht mehr das ich Spiele spielen kann. Des weiteren wird meine Grafikkarte ATI HD 4650 nicht mehr unterstützt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg Patrick
 
Hallo und willkommen.

Hörrt sich an als hättest du den falschen Treiber runtergeladen, so dass der Windowseigene Treiber eingesprungen ist.

kP was du für ein Betriebssystem hast. Hast dus schonmal hiermit versucht?



Wo hast du deinen Treiber denn runtergeladen, bzw welchen Treiber genau hast du runtergeladen? Diese Info findest du in "Systemsteuerung -> System -> Geräte-Manager -> Grafikkarte -> ATi Mobility Radeon 4650 -> Treiber".

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?