[V] Sony Ericsson W910i -wie neu-

New member
Hi ^^

Ich verkaufe hier mein neuwertiges W910i, da ich durch Vertragsverlängerung ein neues bekomme. Es hat keinerlei Kratzer -weder auf dem Display noch sind die Tasten abgenutzt oder Farbe abgerieben an den Kanten- und ist neuwertig, da ich es im Dezember von Vodafone umgetauscht bekommen habe.
Handy ist also nichtmal 3 Monate alt!!
Es wurde immer pfleglich behandelt und in einer Handysocke mit Microfaser Inlay getragen. Desweiteren gibt es natürlich noch Garantie die im Dezember 2011 ausläuft und bei jedem Vodafoneshop eingelöst werden kann.
Handy ist meiner Meinung nach Simlock-frei und kann folglich mit jeder SIM verwendet werden. Desweiteren ist es natürlich Vodafone gebrandet, was sich ja nicht vermeiden lässt. ;)


Lieferumfang:
Sony Ericsson W910i - schwarz
--->Funktionsumfang:
Spoiler:

Original Headset - auf Wunsch mit Kopfhörern (original)
Netzteil
1GB Memorystick M2 mit Aufpreis 4GB :-D
knapp 30 Java Games
viele Backgrounds und Themes
Treiber CD mit Mediensoftware und Co.
Datenkabel
Und alles OVP!!

Bilder:
Spoiler:












Preislich stelle ich mir 120€ auf Verhandlungsbasis vor :bigok:

MfG, Buster

Anmerkung: Da Privatverkauf, keinerlei Garantie oder Gewährleistung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?