Bootbare Partionen

New member
Hi
ich will eine Bootbare Partion auf win7 64bit machen.
Ich hab zwar ein Programm gefunden
Aber.... das kann man nur auf einem 32 bit laufen lassen....
die pro version macht zwar 64 bit aber ist nur demo und müsste ich mir sonst für 40$ kaufen.
könnt ihr mir irgendein Partionen Programm sagen, dass...

-auf win7 64bit läuft
-bootbare partionen macht
-und wichtig !unformatiert!

lg/mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
1. deine Bilder werde gerade nicht angezeigt da steht nur: "file:///C:/Users/Daniel/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png" etc.

2. unter Computerverwaltung -->Datenspeicher--> Datenträgerverwaltung müsstest du eine neue partition erstellen können.
Die ist dann Bootbar wenn du ein betriebsysthem drauf installierst.
 
1. Das waren eig die smilys der Website
und
2. wenn ich die erstellt habe, auf MBR gemacht hab, kann ich auch darein boot ?
 
Ich habe es nochnicht expliziet ausprobiert aber ich wüsste jetzt nicht warum es nicht funktionieren sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?