ASUS A8N SLI Treiber CD ???????

New member
hallo ihr hab da ein kleines problem mit meinem Mainboard.
habe meinen rechner von nem kollegen gekauft,alles schön und gut nur habe ich keine treiber cd fürs mainboard bekommen .
jetzt folgendes problem habe nen nvidia chipsatz treiber von der ASUS seite runter geladen und installiert funktionierte auch fast alles bis auf die vollgenden sachen,die werden mir unter hardware mit dem gelben ausrufezeichen angezeigt: PCI Eingabegerät , SM-Bus-Controller,PCI Speichercontroller, Anderes PCI Brückengerät,Audiocontroller für Multimedia.

Vielleicht liegt es daran das ASUS nicht die ganze Treiber cd zur verfügung stellt?wer weiß ich jedenfalls nicht.
Ehrlich bin verzweifelt und kurz davor mor einfach nen neues mainboard zu kaufen ,vielleicht kann mir jemand weiter helfen und mir sagen wie ich an diese treiber cd ran komme.
Würd mich freuen wenn sich jemand kluges findet .
 
versuche erst mal die sachen wo ein gelbn ausrufezeiche vor steht zu löschen und dann de rechner neu starten und dann fragt er ob du die treiber von der cd willst installieren oder automatisch
 
Warum nimmst du nicht den Treiber von der Nvidiapage?


Wenn du Xp als BS hast passt der obige Link, einfach downloaden; den alten über die Systemsteuerung deinstallieren; neu starten; den neuen installieren (ruhig erst mal komplett, also auch den IDE-Treiber); wieder neu starten und poste dann mal ob sich was getan hat...
 
jetzt hat nur noch der VGA Controller das gelbe ausrufe zeichen .danke erstmal.
achja bei starten des rechners sagt er mir jetzt am anfang immer _ fehler beim laden von C:\Windows\System32\NvCpl.dll_

was bedeutet das schon wieder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und er erkennt meine soundkarte jetzt nicht mehr .
rechner sind doch alle scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe das selbe Problem mit dem Asus A8N-SLI/S .Finde auch keine passenden Treiber fürs Board.Sollten sie eine Lösung gefunden haben wäre ich über einen Tip dankbar.
Bis dahin
Hilmar Rech
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?