Was sagt ihr dazu

New member
Hallo,

wollte mal wieder neue Komponenten für meinen Pc so für 200 Euro -Obergrenze-

Wollte meine 8800 GTS noch ein bisschen behalten, nur halt Mainboard und Cpu und mehr Ram.

Nun hab ich dies gesehen:


und wollt mal eure Meinung wissen.

Gruss
 
Hi Shafty,
ich muss gestehen generell nichts davon zu halten PC Hardware bei Ebay zu kaufen.
Darum habe ich mal kurz geschaut wie weit man kommt mit 200€ und deiner restlichen Hardware. Hier währe mein .
Damit währe dein Rechner mit 200€ aktueller als mit dem Sockel 775 System, welches du bei Ebay gefunden hast. Die Prozessoren währen , wobei du "nur" 2GB RAM hättest, dieser hingegen währe jedoch schneller, und das Mainboard ist auch nochmal eine Generation jünger.

Wenn es überhaupt nicht in Frage kommt zu warten halte ich es persönlich für die bessere Wahl mit einem AM3 System zu liebäugeln, ansonsten würde ich in Anbetracht der restlichen Hardware doch zu einem neuen System tendieren.
 
Hallöle Shafty,

was hast du mit dem PC effektiv vo? weil ich mein Intel-zubehör sind meines wissens nach ja für gaming-PC's eher weniger Postiv geeignet.

Ich kauf meine PC-Teile meist bei
 
@ Stylah

Warum soll Intel für einen Gaming-PC ungeeignet sein, die stellen derzeit die leistungsstärksten Prozessoren her?

MfG Desertfox
 
Intel-Prozessoren für Gaming ungeeignet???!!!
Bitte schreib nicht so einen Schwachsinn, wenn du keine Ahnung hast!
Intel baut, wie DesertFox schon gesagt hat, die leistungsstärksten Prozessoren zur Zeit. Mehr Leistung bekommst du auch nicht bei einem von AMD!
 
Hallöle Shafty,

was hast du mit dem PC effektiv vo? weil ich mein Intel-zubehör sind meines wissens nach ja für gaming-PC's eher weniger Postiv geeignet.

Ich kauf meine PC-Teile meist bei
:wtf:Intel is immo. viel besser als AMD und stylah wo haste den das gehört??

und btw. hardwareversand.de is auch sehr billig(meistens);)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?