Win 7 aufspielen

New member
Hallo,

Kaufe demnächst ein neues PC ohne Betriebsystem.

Ich habe aber noch einen Rechner zuhause wo win 7 drauf ist.

Ich habe damals wo ich den Laptop gekauft habe 3 Recovery DVD erstellt.

Funzt das wenn ich einen PC kaufe und dan mit diesen 3 DVD Win 7 drauf installiere?

Oder gibt es eine andere möglichkeit?:confused:

Danke im vorraus

grüße top
 
Das wird nicht funktionieren. Solche vorinstallierten Systeme sind meist an die Hardware gebunden (gerade bei Notebooks bietet sich das an). Außerdem sind dabei bereits Treiber für Hardware integriert, die du gar nicht brauchst.

Es würde allerdings funktionieren, wenn du eine originale Windows 7 DVD für die Installation verwendest und den Key vom Notebook eingibst. Dann darfst du allerdings diesen nicht auch auf dem Notebook verwenden. Alternative wäre Ubuntu, gerade bei Notebooks braucht man meist ja nicht unbedingt Windows.
 
Du köntest ja die Windows Vista kaufen.
Mit Windows 7 upgrade key.
Dank kanse Windows Vista auf deinem Notebook instalieren und Windows wird dan nach spätestens einer woche geliefert und das instalierst du auf dem pc.
Das kostet glaub 100€
super preis.
100€ für 2 betriebsysteme
ich weiss aber nicht ob das mit dem upgrade code noch leuft
 
Du köntest ja die Windows Vista kaufen.
Mit Windows 7 upgrade key.
Dank kanse Windows Vista auf deinem Notebook instalieren und Windows wird dan nach spätestens einer woche geliefert und das instalierst du auf dem pc.
Das kostet glaub 100€
super preis.
100€ für 2 betriebsysteme

da kann er sich auch gleich win 7 kaufen, denn das kostet ja nur rund 80€ für die home premium. und warum soll er vista auf den laptop installieren, wenn da win7 schon drauf ist.
 
oooo man,,

habegemeint das funzt schon iregndwie,muss doch ne möglichkeit geben.
Gates will ich nicht unbedingt nochmal 90 Kronen geben obwohl ich ja schon mal für win 7 bezahlt habe.

weis den keiner ne möglichkeit ausser win 7 nochmal zu kaufen
 
Es gibt keine andere Möglichkeit, die nicht illegal ist.

Immerhin hast du nicht Windows gekauft, sondern nur eine Lizenz für einen PC. Wenn dir das nicht gefällt musst du wohl oder übel zu wechseln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?