Suche DVD/VHS Kombination

Banned
So hey Leute,

ihr dürft mir helfen ;)

Ich suche :

Eine DVD Player/Recorder / Vhs Kombinatio, mit einer mindest HDD größe von 100 GB.

Jezt kommt das eigentliche Thema, die Kombi soll in der Lage sein folgende Formate abzuspielen :

Im Bilder bereich muss es nur JPG sein

Im Musik Bereich soll er auf jedenfall mp3, ogg & wav abspielen

Im Filmbereich soll er die Standard Formate á la vcd, svcd, etc abspielen, und auf jeden fall avi dateien.


um missverständnissen vorzubeugen :

ich such keine preiswerte lösung oder ähnliches, sondern ein HighClassProdukt, was lange hält und auch wirklich was taugt.

der preis spielt keine rolle
 
Hi,
ich glaube Dir da nicht wirklich weiter helfen zu können.
Weil ich nach so'ner Rundumglücklichlösung auch schon länger suche, mach ich kaum noch was anderes als dazu zu Recherchieren.
Definitiv: sowas gibt's leider (noch) nicht!
DVD-VHS-HD kein Thema, kann dann aber keine AVI-Container und *.ogg leider auch nicht. MP3 geht meistens, Tags anzeigen: no!
Zuletzt: *.jpg wird zwar (fast ausnahmslos) unterstützt, sieht aber selbst auf wirklich guten TV-Screens grottenschlecht aus.

Sorry für die schlechte Nachricht

Vieleicht weiss ja einer mehr, werde diesen Threat mal weiterverfolgen, kann ja doch noch sehr interessant werden.

Bestgruß
Horst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?