Thema: Fr3@k`s Daddelkiste @ TJ07
-
Das dauert noch ein Weilchen.
erstmal muss ich die Wakü "SLI-Ready" machen, also neue Radis kaufen, und erst dann kann sie in den Kreislauf.
-
ganz feines maschinchen hast du da.
vorallem extrem schön aufgeräumt.
bei mir sieht es zur zeit ziemlich übel aus. wird zeit für nen neues gehäuse in schwarz und die grakas unter wasser. 
LG
-
Also mit Lian Li Cases isses garkein Problem gut die Kabel zu verstecken. In deinem Thermaltake geht das ja nicht so schön, da Thermaltake anscheinend kein Wert drauf legt.
Mittlerweile machen sich aber viele Hersteller darüber Gedanken. Siehe auch den Fractal Design Cases:
http://www.fractal-design.com/?view=...gory=2&prod=54
Mir gefallen sie zwar net (weil ich auf ALU stehe) aber sie bieten viel für relativ wenig Geld.
Vllt gefällts dir ja ^^
-
mir gefallen 2 case von coolermaster ganz gut, vorallem ganz in schwarz muß das nächste sein
-
Mir gefällt dein PC sehr gut.
-
-
Welches NT Hasste jetzt eig?
Hab ich was verpasst?
-
-
richtig
Geändert von Fr3@k (21.12.2011 um 06:03 Uhr)
-
So das neue System wurde im Startpost eingetragen.
Weitere Infos und Fotos folgen.
-
Warum hast dich vom SLI getrennt ??
Zum System ansich, was soll man da sagen...das KM ist eigentlich nicht mehr zu verbessern und das Case super sauber von daher 10/10 Punkte von meiner Seite aus
.
-
Der Hammer, gefällt mir voll mit dem silbernen Innenraum!
-
Sehr sehr geil.
Das einzige was mich stören könnte ist das, dass Mainboard so "klein" aussieht aber auf jedenfall hammer das Teil!!
-

Zitat von
Simlog
Warum hast dich vom SLI getrennt ??
Zum System ansich, was soll man da sagen...das KM ist eigentlich nicht mehr zu verbessern und das Case super sauber von daher 10/10 Punkte von meiner Seite aus

.
Unfreiwillig
Die Zotac ging kaputt (Bildfehler, in mehreren PC`s getestet).
Musste ich 2x zur Garantie einschicken da sie beim ersten Mal meinten sie sei i.O.
Beim zweiten mal bekam ich dann als Austausch eine Asus 560 TI DirectCU II Top (~230€ Wert). Hab sie dann verkauft. Jetzt halte ich Ausschau nach ner gebrauchten 470 und den passenden AquagraFX Kühler.
Wenn sich also jemand von seiner 470 im Refdesign trennen will, immer her damit
@ all
Danke.
Die restlichen Silbernen Teile werden in ein paar Monaten (vllt im Sommer) noch schwarz gepulvert (oder weiß, mal schauen).
Gruß
Edit: Achja könnte ein Mod mein Threadtitel anpassen?`Hab den ersten Beitrag zwar editiert, aber in diesem Forum ist es wohl nicht möglich den Namen selbst zu ändern. Oder hab ich was übersehen?
-

Zitat von
Fr3@k
Unfreiwillig
Die Zotac ging kaputt (Bildfehler, in mehreren PC`s getestet).
Musste ich 2x zur Garantie einschicken da sie beim ersten Mal meinten sie sei i.O.
Beim zweiten mal bekam ich dann als Austausch eine Asus 560 TI DirectCU II Top (~230€ Wert). Hab sie dann verkauft. Jetzt halte ich Ausschau nach ner gebrauchten 470 und den passenden AquagraFX Kühler.
Wenn sich also jemand von seiner 470 im Refdesign trennen will, immer her damit
@ all
Danke.
Die restlichen Silbernen Teile werden in ein paar Monaten (vllt im Sommer) noch schwarz gepulvert (oder weiß, mal schauen).
Gruß
Edit: Achja könnte ein Mod mein Threadtitel anpassen?`Hab den ersten Beitrag zwar editiert, aber in diesem Forum ist es wohl nicht möglich den Namen selbst zu ändern. Oder hab ich was übersehen?
Schade drum oder auch nicht
.
Würds entweder weiß machen oder silber lassen, da es trz. voll geil aussieht
.
Musst unter Umständen erst melden und dann dort sagen, dass du gern ändern möchtest so gehts zumindest jetzt im MP.