Welchen Prozessor kaufen...

New member
Hi,
ich möchte gelegentlich spiele spielen wie z.B. farcry2 crysis oder cod4.

Nun bin ich am überlegen welchen Prozessor ich kaufe. Zur Auswahl stehen:

- Athlon 630 diesen gibt es schon für 85 euro.
- Phenom 940 dieser dagegen kostet 130 euro.

Ist der Leistungsunterschied so gravierend dass es knapp 50 euro mehr wert ist?

THX
 
für so alte spiele reicht auf jeden fall auch der billige.

hier kannst du beide prozessoren mal im direkten vergleich sehn.so viel tut sich da nicht. musste halt wissen ob die paar euronen dir die ca. 20% mehr leistung wert sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Crysis-Benchmark liegen Phenom und Athlon vielleicht noch nah beeinander. In den allermeisten Benches (auch FarCry 2) ist aber der Phenom II klar vorne.
Bei 130€ würd ich übrigens auch direkt den 955BE empfehlen.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis schon vorrausgesetzt die restliche Hardware stimmt. Wäre interessant zu wissen wie der Rest deines Rechners aussieht.

Preis/Leistung beim 955 gehen aber auf alle Fälle in Ordnung.

Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?