Brauche eine Beratung zum GraKa kauf

New member
Hi leute,
Da meine GeForce 8800 GTX den geist aufgegeben hat und ich nun wieder ne Graka brauch wollte ich fragen was ihr von dieser haltet



-
Sapphire Radeon HD4670 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, DVI, HDMI, VGA, 1 GPU)

Also die 8800 GTX war nen geschenk (Ne gebrauchte)
Ich brauche auch keine die sich mit der Messen kann.Ich finde die aus dem Link sehr gut (Habe ich nicht so die ahnung von) und die is nicht soo Teuer und ich hoffe die reicht für aktuelle games (Aion, CoD MW2 - auf Höchster auflösung etc.)

Vllt. habt ihr ja nen besseren vorschlag also es sollte nicht die 80euro überschreiten bin momentan nicht so flüssig^^
MfG

 
Ein paar Euro mehr und du bekommst die neuere Generation:

Klar, wie du schon gesagt hast, sie hält nicht mit der 8800 GTX mit und ist auch keine reine Spielerkarte, aber sie sollte deine Bedürfnisse soweit erfüllen und ist auch recht sparsam.
 
Um wie viel prozent bringt denn die neuere generation mehr leistung?

Und welche graka meintest du die meinen bedürfnisen entspricht?
Die die du gepostet hast oder der vorgänger?

So ich editiere eben nochmal:

Ich möchte gerne wissen ob die Sapphire Radeon HD4670 1gb reicht für aktuelle games oder nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich weniger, die paar Euro solltest du schon investieren.

hast du einen Test, als kleines Extra kommen der 40 nm Prozess und die DirectX 11 Unterstützung.
 
Naja preislich ist die 5770 wohl eher keine Option.

Wenns für aktuelle Spiele reichen soll ist die 4670 schon recht wenig. Da wäre von der 4000er Serie die 4850 noch empfehlenswert:



Ansonsten die eh schon erwähnte 5670 wobei die 4850 ein Stück schneller wäre, dafür ist die Technik nicht so aktuell.

Gruß
El Rey
 
Man^^ nun habe ich nich mehr reingeschaut und die 4670 gekauft aber nu is es ja wurscht aion läuft auf höchsten grafik einstellung fließend mit der 4670
auch cod mw2 :)

MfG
Hier trotzdem nochma mein system:

Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX,3DNow (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 3456MB RAM
Hard Drive: 500 GB
Monitor: LG FLATRON W1942T
Operating System: Windows XP Professional Service Pack 3
Motherboard: ASUS M3N78-VM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?