PC mit Plasma TV verbinden aber WIE?

New member
Hallo,
welche Kabel brauche ich darfür?

Ich habe einen DVI ausgang und TV Out Ausgang an der Grafikkarte.
GF 7000 Serie

Ich habe mir folgendes gedacht:
DVI zu HDMI Kabel kaufen und dran stecken FERTIG?

Aber was ich dann mit dem ton? Brauche ich AUCH ein S-Video Kabel?

TV ist ein2m großer MAC. Hat hdmi und DVI eingang. und sound.

danke im Voraus!
 
Warum dann nicht ein DVI-Kabel?

Deine GF 7000er überträgt kein Sound über HDMI/DVI, also musst du noch ein Kabel von der Soundkarte in den Fernseher stecken. Da würde ich ein normales 3,5mm Klinkenkabel nehmen.
 
DVI und HDMI ist das gleiche, beides ist Digital. Nur bei HDMI kann auch Ton Übertragen werden.

Also das Bild ist das gleiche.

Gruß
 
den normalen ton kannste ja nach wie vor über deinen verstärker bzw deine boxen laufen lassen.

klinke is blöde da dein fernsehr garantiert kein eingang für sowas hat, aber vielleicht gitbs ja sowas wien adapter dafür.
 
den normalen ton kannste ja nach wie vor über deinen verstärker bzw deine boxen laufen lassen.

klinke is blöde da dein fernsehr garantiert kein eingang für sowas hat, aber vielleicht gitbs ja sowas wien adapter dafür.

Also mein Fernseher hat sowas, ansonsten gibts natürlich auch Adapter.
 
Sollte es wirklich ein Plasma sei, dann würde ich besser keinen PC anschliessen, denn die reagieren nach wie vor auf statische bilder mit dem Einbrenn-Effekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?