Welches Deo?

Banned
Hey, ich schmeiss ma die Frage ins OT welches Deo ihr benutzt.

Ich hab generell AXE Alaska oder Pulse benutzt, hab mir aber heut bei ALDI das "Caribic - Fresh Spirit" gekauft, welches laut Verpackung nach "einer frischen Meeresbriese" riecht, und tatsächlich geruchlich einfach Klasse ist.
 
axe click, axe alaska, axe pulse das graue adidas hate ich auchmal war son dusch und deo kit xD

parfüm son mexx cool water oda so und puma jamaica... allerdings benutz ich echt selten parfüm...
 
AXE und co. kann ich bei mir höchstens als Parfüm nehmen,sonst null wirkung.
Demnach benutzt ich nen Rexona Roller,Pafürm pack ich mir bei Zeiten mal Cool Water drauf.
 
Deo: Adidas (dieses Graue und Blaue)
Parfüm: Hab ich eins von Mexx was ganz gut riecht, ansonsten eins aus Russland was total übergeil riecht!! Und mein Standard Parfüm ist S.Oliver, das ist auch eins der besten ehrlich gesagt! ^^
Werde mir aber demnächst ein neues von Lacoste holen weil ein Arbeitskollege eins hatte das war auch total geil ^_^
 
oh mann, ihr eröffnet Threads, mann mann mann...:confused:
Nun gut, wie dem auch sei... Ich benutze am liebsten das Adidas Victory Leaque Parfum, was mich jedes Mal wenns leer ist vor ein Problem stellt. Das Adidas ist eine Sonderedition zur Fußball WM und deshalb ist es fast überall ausverkauft. Bei uns zumindest. Ansonsten nehm ich das Parfum, bzw. Deo aus dem Norma "King Classic" weil das echt gut riecht, richtig "königlich" halt.
Ist auch nicht so teuer. Und ich bin eh (fast) überall der Meinung, das es das Billigzeug auch tut, auch bei Computern... Man muss halt Kompromisse machen.
z0Ink
 
Oh man, unglaublich wie viele hier AXE benutzen. Schon allein deshalb will ich keins mehr haben...

Zudem ist nur vielleicht in der ersten halben Stunde ein imho ganz guter Geruch da, aber der verfliegt relativ schnell wieder - und dann wars das. Weiss nicht, ob das mit den aktuellen BoomChickaWahWah-Teilen auch so ist. Naja, die Werbung war bei AXE immer schon besser als das Produkt...

Zur Zeit bin ich mal bei Adidas - das nächste wird vlt was anderes.

Ach ja, Parfüm hab ich ein Hugo Boss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?