Externe Festplatte als Wechselmedium

New member
Hallo liebe nutzer und computerexperten ; )
Es gibt 1000 beiträge im netz die das gleiche wie ich schreiben aber ich hab noch keine Lösung !!
Ich habe mir einen Hitachi ls-500-emea gekauft. (500gb)
Er wird bei mir als fesste Platte angezeigt das möchte ich aber nicht ich will sie als wechselmedium haben wie ein usb stick !!
habe alles versucht, sehr oft formatiert auch auf fat32/16 das gehäuse gewechseld und und und.aber es klappt nicht.
ich hatte früher eine ex.festplatte und bei ihr hat es funktioniert,als ich sie mit fat32 formatiert habe.(leider kaputt gegangen)
aber jetzt.......
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Danke:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?