günstigen spiele-pc neu kaufen

New member
hey leute
hoffe mir kann einer weiterhelfen, ich möchte schon länger nen neuen pc der spiele wie Perfekt World oder sims in einer mind. mittleren Grafikauflösung ruckelfrei wiedergibt.
leider habe ich überhaupt kein plan wie stark der prozessor,grafikkarte,ram etc. sein muss
zusätzlich möchte ich auch nicht mehr wie 3-400 euro ausgeben
hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen.
Aufrüsten geht auch nicht, da ich einen laptop habe.
betriebssystem muss nicht dabei sein, das habe ich noch hier.
Danke schonmal
 
Brauchst du auch einen Monitor und wenn ja, soll der in die 300-400€ mit rein, oder geht der wenn extra?
 
hmm, bei one.de gibts Dual Core PC mit 4 Gig-Ram bis 300€, dann noch ne gscheidte Grafik-karte auswählen u7nd en besseres Netzteil dann könntest sims gut spielen.
 
Ich habe dir mal was zusammengestellt. Ist zwar etwas über deinem Budget, aber wenn man es noch billiger macht, lässt der PC das spielen nicht mehr zu ...



Du solltest vielleicht überlegen, ob du nicht lieber ~500€ ausgibst, da hast du meiner Meinung nach mehr von, wenn du auch spielen möchtest..

Marcel

Edit: Das wäre meine Empfehlung:


Als Grafikkarte könntest du auch eine 5750 nehmen, diese ist bei HWV aber komischer Weise nicht wirklich billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn @R0ckabella noch einen Monitor braucht, was durchaus sein kann da er ja ein Notebook nutzt, dann passen die Zusammenstellungen so oder so nicht, deshalb soll er sich erst mal dazu äußern.
 
hey einen monitor und tastatur hab ich noch von nem uralt pc...ne maus müsste noch her...hoffe die sprengt dann nicht das limit *lach
Ja mit den 500 müsste ich mal nachhaken ob das drin ist...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich könnte mir das ganze...die variante für 480 ja auch aufschreiben und damit zu snogard marschieren oder?
Selbst zusammen bauen ist nicht....sonst hab ich ne achterbahn gemacht und ich will ja nicht fahren sondern spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?