Problem mit Stromversorgung ?

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starten will, dann tut sich erstmal garnichts. Erst nach mehrmaligen Umlegen des Netz-Schalters startet er dann. Die Prozedur ist ca. 8mal an/aus und dann fährt er ganz normal hoch.

Das Merkwürdige ist allerdings: Sobald der Rechner mal "warm" gelaufen ist, geht er ohne Probleme an.

Im Übrigen habe ich vor kurzem eine neuere Grafikkarte verbaut verbaut, der Rechner ist kanpp 3 Jahre alt.

PC hat:
Intel Core 6600,
Asus P5B Deluxe Motherboard,
4GB DDR 2
Radeon HD 4830 1GB
Netzgerät: be quiet 550W
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 32bit

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG R3N3
 
alle stecker richtig drinne... ?
Steck mal alles ab und wieder drann...

Irgendwas verstaubt/Verklemmt von innen ?
 
Welches Be Quiet ist es denn? Ein Pure Power? Ein Straight Power? Ein Dark Power Pro?
Wenns nen Straigt Power ist, welche Version? E5, E6, E7? Die etwas älteren Be Quiet!'s hatten desöfteren probleme, unter anderem auch das oben erwähnte. Ab der Serie E6 wurde das allerdings behoben und seitdem laufen sie astrein.
 
Vom Namen her denke ich es ist ein 550w straight power E5
Und desweiteren hat GtaZocker es ja schon gesagt mit den Problemen der älteren Straight Power serie
 
Alles klar, dann werde ich mal schauen, dass ich zum testen ein anderes Netzteil bekomme. Danke für die Tips.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?