Defragmentiere...

kommt ganz drauf an...was steckt alles in deinem rechner...ram,festplatte usw.

und wie lange arbeitest du schon mit dem Rechner seit der letzten defragmentierung oder falls du es noch nie gemacht hast...wann hast du den Rechner gekauft?
 
hmm,

also ich habe 4 gb ram dann 500 bg festplatte, wo noch 350 gb frei sind, dann i5 750 prozessor, gtx 260. und den pc hab ich seit dem ca. 20 feb


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und vista ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal davon aus das du Vista oder Win7 hast....also ich würde sagen dass das nicht normal ist...ich glaube ja nicht das du in so einer kurzen zeit deine Festplatte so verschmutzen konntest das sie länger als 12std. für eine defragmentierung braucht.

Überprüfe mal deine Festplatte auf Fehler z. mit HD-Tune

 
keine Ahnung ich weiss ja nicht was da nicht stimmt ...kann ich dir nicht sagen aber ich denk mal nicht, das programm diagnostiziert nur, ich glaube nicht das es zu lange dauert.

Versuch es einfach..ist ja eine freeware, kostet ja nichts
 
12h sind absolut nicht normal.

Mach mal nen Checkdisk.


-->

Windows-Taste + R --> "cmd" eingeben --> "chkdsk X: /f /r" eingeben, wobei da "X" für den Laufwerksbuchstabe steht --> dann kommt ne Frage obs beim nächsten Systemneustart kommen soll --> Ja
 
also....

hab HD tune benutzt, also iwie kaputt scheint nichts zu sein.
ich schreib mal hin was da so steht ^^

Transfer rate: minimum 51.8-maximum 139.1 mb, average: 109.5 mb/sec

acces time: 15.2 ms

Burst rate: 120.4 mb sec

cpu usage 7.3%

bei error scan kam nichts ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und als ich chekdisk dingen machen wollte sagte der : zugriff verweigert. ich verfüge nicht über genügend rechte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab HD tune benutzt, also iwie kaputt scheint nichts zu sein.
ich schreib mal hin was da so steht ^^

Transfer rate: minimum 51.8-maximum 139.1 mb, average: 109.5 mb/sec

acces time: 15.2 ms

Burst rate: 120.4 mb sec

cpu usage 7.3%

bei error scan kam nichts ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und als ich chekdisk dingen machen wollte sagte der : zugriff verweigert. ich verfüge nicht über genügend rechte :(


Hast du die Benutzerkontensteuerung noch an? Wenn ja --> ausmachen (die verursacht sonst so einige Probleme).

Desweiteren sollte dein Konto adminrechte haben.


Ansonsten

--> start --> bei dem suchfeld "cmd" eingeben, rechtsklick --> als admin ausführen

und dann wie oben beschrieben weiter machen.
 
Deine ausgewählte Partition wird auf Fehler überprüft, physikalisch als auch im Dateisystem. Dabei werden Fehler gleich repariert (solange es keine physikalischen Fehler sind).
 
so, jetz gings ^^ aber was hab ich davon wenn mein volumen geprüft wird? ^^
Falls Deine Festplatte irgendwelche Fehler aufweist kann eine Defragmentierung ewig dauer oder garnicht erfolgreich durchlaufen, bricht dann irgendwann mit einer Fehlermeldung ab.
Ansonsten verwende mal ein anderes Tool zum defragmentieren.

Z.B. das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Deine Festplatte irgendwelche Fehler aufweist kann eine Defragmentierung ewig dauer oder garnicht erfolgreich durchlaufen, bricht dann irgendwann mit einer Fehlermeldung ab.
Ansonsten verwnde mal ein anderes Tool zum defragmentieren.

Z.B. das hier:


ich benutze jetzt gleich mal das tool ^^ aber...
ich bin ja NOCH -.-' dabei meine festplatte zu defragmentieren, soll ich das dann jetz abbrechen und das toll benutzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?