Gaming und multimedia Laptop gesucht

New member
Hi jungs ich suche nen neuen laptop, mein alter geht langsam kaputt:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:(scheiß targa):bigok:

nun ich hab mit den Acer Aspire 7740g rausgesucht.
Ich hab nun durch zufall bemerkt das es ganz viele von der serie gibt nur ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. es können auch andere sein würde gern vorschläge hören. Wie in der überschrift zu lesen ist muss er zum gamen aber auch multimedia Laptop sein(d.h. guter sound....) zu guter letzt sollt er so bist 800euro teuer sein. Und wenns geht sollte der auch so nen neuen quad prozessor haben weil ich gern mehrere sachen gleichseitig mache. dies ist der leptop den ich rausgesucht habe.

mfg euer Bmx112

P.s bevor ich es vergesse er sollte auch stabill gebaut sein.
 
I5 ist en Dualcore.
Such einen mit I3, hast zwar 2Kerne wie ein Dual, aber es ist dann als ob du 4 Kerne hättest, du kannst dann durch die Mutli-Thread Technologie mit 1nem Kern mehrere Aufgaben machen als ein Dualcore.
 
Huhu,

Also ich habe auch einen gesucht und gefunden : 1 Acer Aspire für 600 Euro,wenn du willst,suche ich dir den link raus.

Alyshia
 
Huhu,

Also ich habe auch einen gesucht und gefunden : 1 Acer Aspire für 600 Euro,wenn du willst,suche ich dir den link raus.

Alyshia

Das wär sehr nett von dir thx

@B!M3O hää??? da hab ich nun was falsch verstaden ist nicht der i9,i5,i3 alles quad prozessoren??? Z.b. steht hier quad prozessor... oder hab ich einfach dein satz nicht verstanden weil ich zu doof bin :D:D:D:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry mein fehler habs nun gescheckt der z.b. i5-750 ist ein quad aber der i5-430m ist ein duel:eek::eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
den finde ich mal richtig schick kennt wer sich den mit grafikkarten aus ich hab null plan von sowas XD Ist die
GeForce GT240M gut????

aber bei amazone ist der teuer:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
und da sind paar andere angaben drin z.b einmal windows 7 und einmal vitsa :wtf::wtf::wtf::wtf:
aber sonst so find ich den geil so wa hab ich mir vorgestellt nur jetzt stellt sich noch ne frage woher kaufen :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel: Amazone,Media Markt, Saturn,online shop z.b cyberport??????????????
 
Die GT240 ist eine Multimediagrafikkarte mit der du Spiele wie CoD 4,5,6 gut spielen kannst. Hardwarefresser wie Dirt 2 und aufwärts wird wohl nichts bei voller Auflösung.

Guck doch mal bei Notebooksbilliger.de :)
 
Die GT240 ist eine Multimediagrafikkarte mit der du Spiele wie CoD 4,5,6 gut spielen kannst. Hardwarefresser wie Dirt 2 und aufwärts wird wohl nichts bei voller Auflösung.

Guck doch mal bei Notebooksbilliger.de :)


hallo

also da muss ich wiedersprechen.
ich habe ein pb easynote tj65 mit gt240m graka drinne und kann damit ohne probst spiele ala dirt2,crysis,bioshock2,avp,nfs-shift,usw darauf spielen.
und das ohne probst und auch in hoher auflösung.

die daten des mobilen rechenknechtes sind volgende:

cpu:c2d t6600
15,6 16:9 led lcd mit 1366x768
4 gb ram
graka:gt240m mit 1gig eigenem ram



mfg
 
Na das will ich aber mal sehen das Crysis in voller Auflösung und maximalen Details auf den Ding in anständigen Frameraten auf dem Laptop läuft.
Kannst ja mal nen Screenshot vom Benchmark machen.

Das ist nämlich so gut wie unmöglich da Crysis selbst auf guten Desktop PC's nicht in der Auflösung und maximalen Details komplett ruckelfrei läuft.

Ich glaube der Link hier sagt alles (in der Mitte wird auf Cyrsis eingegangen):


und hier noch:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

das sowas kommt habe ich mir schon gedacht.
nur weil du mal kein recht hast musste dir dann gleich einen tunnel graben um recht zu bekommen.

und da du ja nur auf crysis eingehst werde ich dir recht geben.d es auf deiner kiste auch nicht richtig rennen würde.

aber das ist mal komplett ausm zusammenhang gerissen.

ich wollte damit nur mitteilen das man mit diesem chip im mobilen bereich auch sehr gut spiele spielen kann.


und ja auch crysis in nativer display auflösung mit nidrigen bis mittleren details.


in diesem sinne.
 
das war nur der Vergleich um zu zeigen das es auf nem Laptop noch schlechter sein wird.

Ich möchte dem möglichen Käufer nur keine Illusionen machen was die Leistung der GT240M angeht.

Bei Dirt 2 bekommt man in 1024x768 und hohen Details 26 Frames...bei 1366x768 wird es dann wohl um 20 liegen...
 
also notebooks würd ich bei notebooksbilliger.de kaufen sind empfehlenswert.


den habe ich damit spiel ich Modern Warfare 2 und counterstrike source und prototype und bis jetz liefen alle spiele sehr gut also keine probleme.
also für den preis aufjedenfall ein gutes/leistungsstarkes notebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich endschieden ein beschuch mal im elektomarkt ändert alles ^^




- 43,94cm (17.3") HD+ CineCrystal TFT, max. Aufl. 1600 x 900
- Intel Core i5 430M (2.27 GHz, 1066 MHz FSB)
- 4096 MB DDR3-RAM 1066 Arbeitsspeicher
- 640 GB S-ATA 5400rpm
- 1024 MB DDR3 ATI Mobility Radeon HD5650
- Blu Ray ROM + DVD-SuperMulti Double Layer
- WLAN (802.11b/g/Draft-N)
- Nummernblock
- 5-in-1 Card Reader (SD/MMC/MMC/xD/MS/MS Pro)
- Web/Videokamera integr.
- Microsoft Windows 7 Home Premium 64
- 2 Jahre Hersteller Garantie

Preis 799Euro




Also mit dem werde ich gut leben können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?