Probleme mit Fifa 10

New member
hi Leute,

ich hab mir Fifa 10 für den sagenhaften Preis von 10€ gekauft. Kam nach Hause, DVD rein, installiert und Spiel gestartet. Doch war wirklich geschockt. Der Rasen ist ein riesiger grüner Pixelbrei und die Spieler sind nur schwarze Siluetten. Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt hab ich ein ziemlich gutes System und hatte bis jetzt bei keinem Spiel Probleme. Crysis, Assassin Creed 2 und GTA IV laufen alle auf max ohne Probleme.


Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte???
 
Was bringt umtauschen???Das Spiel läuft mit ner neuen DVD dann ja auch nicht besser denke ich mir mal. Schätze das liegt an der Hardware oder an den Treibern....oder was meint ihr??

Einstellungen bei Fifa sind auf maxi. Aber auch bei minimal sieht es genauso aus
 
Nur bei dem Spiel oder bei allen ?
Sollte es bei allen sein stimmt was mit deiner graka/Monitor nicht

Sollte es nur bei dem Spiel sein liegt es am Spiel
 
Okay dann wird es wohl doch am Spiel liegen....werde es dann wohl morgen umtauschen gehen. Weil alle anderen Spiele laufen einwandfrei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?