Anti Ghosting Tastatur!

New member
Also da mir ja bereits schon so schnell und nett von "bisy" und "eismann" geholfen wurde erhoffe ich mir hier erneut eine schnelle und sichere hilfe ^_^

Also ich Spiele leidenschaftlich gern Rhythm games mit Matte und Tastatur.
Eines der Spiele ist zum Beispiel DDR ( DanceDanceRevolution) oder aber unter dem namen Stepmania" vllt besser bekannt
nun zu meinem problem :

Ich möchte 8-Keys lernen , sprich die tastatur muss in der Lage sein bis zu 8 "GLEICHZEITIG" gedrückte tastenanschläge zu registrieren und an das spiel weiter zu leiten und dies mit möglichst keiner oder sehr geringer verzögerung ( 0,1ms) ->(sprich anti ghosting)
die meisten Europäischen Tastaturen unterstüzen aber kein anti ghosting und wenn dann nur bis zu 4 tasten (so wie meine)

kann mir da evenuell jemand helfen? , und wenn ich es in den falschen thread gepostet haben sollte bitte ich darum den beitrag zu verschieben oder mich darauf aufmerksam zu machen =)

ps: wenn jemand aus eigener erfahrung was dazu sagen kan wär umso besser ^_^

gruß:
Patrix S
 
Naja richtiges Forum wäre eher in einem Hardwareforum gewesen.

Für solche Gaming sachen bist du bei Razor übrigens immer richtig:



hat bis zu 10 Tasten gleichzeitig
 
Die Tarantula hat nen kumpel von mir, und ja es stimmt wirklich, mit ihr kann man 10 tasten gleichzeitig drücken und die werden auch ohne mucken umgesetzt. Ist schon echt was feines, und sie ist außerdem sehr hochwertig verarbeitet, also ich habe da keinen einzigen mängel entdeckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?