Frage zu World in Conflict

Member
Frage ist nicht ganz einfach. Aber vielleicht weiß es zufällig jemand.
Mein Freund will sich World in Conflict kaufen, sodass wir zusammen online zocken können. Ich hab jedoch die complete edition. Wenn er sich die einfache Edition kauft, können wir dann trotzdem aufm selben Server spielen? Oder hat die normale Edition andere Server?
 
Du kannst auch mit deinem Freund auf einem Server spielen, jedoch nur mit dem Hauptspiel. Durch die Complete Edition hast du noch das AddOn Soviet Assault, das er nicht hat und somit gar nicht spielen kann.
 
Verstehe ich das richtig, das Addon verändert also nur den Singleplayer aber nicht den Multiplayer? Wenn er also mit seiner normalen Edition den Serverbrowser guckt, sieht er dann die selben Server wie ich?
 
Also, als ich mir World in Conflict gekauft habe, war da eine DVD bei für Freunde. Mit der kann er es ein paar Tage testen und gucken, ob ihr beide den selben Server anwählen könnt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?