Frage wegen Heimkinosystem

New member
ich habe mich schon mal hier erkundigt... aber noch nich so richtig das gefunden was ich möchte....
möchte für wenig geld (höchstens 200Euro) nen gutes Heimkinosystem für meinen Pc nutzen ... im moment nutze ich ein 5.1 Heimkinosystem , doch man merkt sein alter , die bässe sind noch super könnten aber besser sein ... ich mag fetten bass und super dolby souround...
ich habe mal mich erkundigt und bin auf das gute stück gestoßen



ist klar das dieses heimkinosystem an einen Harman Kardon nicht ran kommt oder Bose , geschweige den Teufel...
die nötigen anschlüsse hat es auch .... aux in sowie out das ich via qoux kabel und den line in in meine sounkarte komme ... oder kann ich da HDMI benutzen ? ... wäre toll wenn ihr mir helfen köntet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?