ATI XFX 4870 Absturz bei Spielen/KEIN SIGNAL

New member
Guten Abend,

das ist das erste mal, dass ich mich auf einem Forum angemeldet habe, hoffentlich stimmen alle guten Dinge die man hört ^^

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit

Also mein Problem ist:

ich habe mir vor einer Woche hardware bestellt und in diesen vorübergehend eine Nvidia 7600GS PCIe eingebaut, alles lief super.

Vor 3 Tagen kam nach längerem Suchen meine ATI Radeon HD 4870 an.
Nvidia treiber weg,neustart,ausschalten,graka raus, 4870 rein, treiber installiert, alles super.

Call of Duty Modern Warfare 2 rein, alles auf high, super.

Dann geht aufeinmal einfach mein Bildschirm aus, und es steht "kein signal"
Manchmal kommt auch ein Neustart, und manchmal nur ein schwarzes Bild.
Die Musik InGame hängt sich auf und geht ganz aus, die Musik in Winamp fängt an zu hängen, wie bei einer hängengebliebenen CD.

Nur noch ein Neustart hilft.
Das Problem trifft in jeder Grafikeinstellung auf, also LOW,MEDIUM sowie HIGH. Ebenso auch in weiteren Spielen wie Crysis oder Avatar.

Furmark als Benchmark habe ich auf höchster Stufe eine Stunde laufen lassen,Temperatur der Graka maximalwert 82grad.

Mein System:
Intel Core2Duo E8500@3,17GHz
ASRock P43DE
OCZ StealthXStream 600W ATX 2.2
Kingston 4GB DDR2 RAM, DualChannel
Seagate Barracuda 7200, SATAII
XFX Radeon HD4870 GDDR5 1GB

Bitte um Hilfe...
[FONT=&quot] [/FONT]
 
Also ich würde sagen es ist ein Problem mit irgendetwas anderem aber nicht mit der Graka dann würde nämlich nicht auch die Winamp musik hängen bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?