Crysis 2 - Erste Screenshots Diskussion

Kommentare-Dealer
2007 begeisterte der Shooter Crysis aus dem Hause Crytek mit unglaublichen Grafik- und Physikeffekten, die bis heute ungeschlagen scheinen. 2008 folgte der Nachfolger Crysis Warhead. Während man in Crysis in die Rolle von Nomad schlüpfte, spielte...

8.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch ein paar in höherer Auflösung gefunden:





Mir persönlich gefällt es wirklich sehr, dass es nicht wieder (zumindest nur) im Jungle spielt. Dann hätte ich es nämlich ziemlich sicher nicht gekauft.
 
Mir hats im Dschungel gefallen, schon allein, weil diese Landschaft eine große Stärke der Cry-Engine ist.
Die Screenshots von Teil 2 sehen aber auch vielversprechend aus.
 
Wird sicherlich wieder ein Kracher. Lässt sich nur hoffen, dass es dieses Mal etwas besser optimiert wird.
Sonst braucht man plötzlich ein HD5870er Gespann.
 
Ach
Es wird bestimmt sehr hohe anforderungen haben.
Ich versteh es nicht.
Man kann es doch so machen das es auch auf älteren pc´s läuft.
Dan gibt es sicherlich mehr käufer
 
Ja, man könnte. Aber hat sich so die Spiele industrie entwickelt. Nein! Die haben immer was neues gemacht. Immer höhere anforderungen. immer komplexere Gegenden.
Crysis 1 war schon ne kleine Revolution. Crysis 2 ist schon noch leider ne kleinere Revolution. Aber jetz kommen dann noch andere Spiele die noch komplexer sind, ne noch bessere Engine haben usw usw.
Ich finde manche Häuser sind echte kracher! UNd das bild rechts in der zweiten reihe is echt geil, die Partikel und schatten HAMMA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?