Risk Your Life 2 kostenloses MMORPG

Administrator
Ich habe gerade das kostenlose MMORPG Risk Your Life 2 (RYL 2) gefunden.
Sieht verdammt nett aus, erinnert mich sehr stark an World Of Warcraft.

Hier mal ein Trailer vom Ingame:


Download:


Offizielle Seite:


Nach meiner Zwischenprüfung werde ich das mal anspielen, gibts hier eventuell schon paar Leute, die das online spielen?
 
Ich fange sofort an!
Nachdem ich den Trailer gesehen hab, bin ich total begeistert!
Da ich ohne hin gerne MMORPGs zogge ist das echt mal wieder ne Abwechselung! Echt Nice! :)

@Compiler: auf welchen Server willse denn spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wirklich gut sieht es nicht aus und es hat auch keinerlei Ähnlichkeit mit WoW... Sieht eher wieder mal aus, wie ein Diablo-Clone in 3D.

Erazor.
 
Aber die Musik von dem spiel ist echt super!
Und dafür das es kostenlos ist kann man nicht meckern!
WoW hat auch ne grottige Grafik aber macht dennoch fun.
Mein erster eindruck ist gut, aber für anfänger wird ein wenig schwieriger, da man nicht, wie in andren MMORPGs, dazu aufgefordert wird jemand spezielles zu suchen der einen alles erklärt, sondern selbst drauf kommen muss!

Mal ganz nebenbei: bin auf dem server "Hades" auf dem ersten "channel" ,wens interessiert!

EDIT: kleiner zwischen bericht! bin auf lvl 51:) und muss feststellen das das spiel leider sehr oft abstützt! Aber der Spielspaß ist zu groß als das man wegen ein paar abstürtzen auf hört!

Hab jetzt auch ne neue Gilde aufgemacht! Und "wir" haben schon einen Member:) (mich)*schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs gespielt und sage es ist nich schlecht aber Lineage und WoW sind trozdem besser ;D
 
Hi,
Ich hab das Game gerade heruter geladen und installiert...
Wenn ich jetz auf starten klicke kommt: "Game guard has been aborted"...
Was kann ich machen???
 
Was hebt dann das Spiel aus der Masse heraus? Bzw. was macht es denn abwechslungsreich?
Laut Trailer sieht das so aus, als ob man den lieben langen Tag nur Monster schnetzelt und sonst nichts (hab den Trailer grob überflogen)...

Hab keine Lust mir alles auf der Hompage durchzulesen, viell. kann ja einer das Pribzip in Stichpunkten erklären...?

Grafik is auch nicht der Brüller (gut, Wow sieht noch viel besch... aus)
Lineage 2 sieht wesentlich besser aus.

Also was macht denn das Spiel gut?
 
also ich spiele schon recht lange ryl2 hab auch das login problem bei mir werden die server seit 6tagen nicht mehr angezeigt wie man auf denn 3 bildern sieht ,sieht so aus als ob die server runtergefahren sind weil das forum geht ja auch nich error ! :confused:




hmm also trailer sind immer schei**e weil die spiele hersteller damit ihre kunden werben wollen aber wie schon gesagt in dem spiel kommt es net auf gute grafik an sondern aufm spiel fun und der is 100% ich zeig euch mal ein gutes ingame video wie das spiel richtig abgeht viel sparß damit ...

:eek:

ups hab erst jetzt gesehen das ja nen privat video und net der orgitrailer naja egal ^^

wenn jemand eine ahnung hat was mit denn servern los ist oder wann sie wieder on kommen bitte hier reinschreiben danke °!!!°

p41nl355 bin attacker (LV.94) aufm zeus server :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pvp is echt net aber leider erst wenn man sehr stark is ...leider sind grade zur zeit bug user unterwegs aber dafür sind alle materialien billig hehe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?