kompatibilitätsproblem worms world party mit windows 7

New member
Ich habe windows 7 und will worms world party darauf spielen aber es geht nicht. wie kann man es doch spielen?

das spiel lässt sich installieren, aber beim starten kommt dann eine fehlermeldung. wer weißt warum das kommt und wie kann man den fehler beheben, sodass man worms world party doch auf windows 7 spielen kann?
 
schon probiert geht nicht, hier noch ein paar infos:

bei problembehandlung steht folgendes wenn jemand damit was anfangen kann:

" Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wwp.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 3afffb0b
Fehlermodulname: wwp.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 3afffb0b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000fca43
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768…
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 "

bei gefunde probleme steht : " inkompatible anwendung "

und den mir empfohlenen virtuellen pc kann ich anscheinend auch wegen inkompatibilitätsproblemen nicht installieren.

kann man da irgendwas machen, da steht ja auch immer sowas von wegen problembericht an microsoft senden, könnte es vielleicht hilfreich sein, sie per mail anzuschreiben und zu fragen?
 
Oh waia jetzt kommen meine kenntnisse ins Spiel. Ran an die Tastatur......

Seit XP musst du das Spiel erst mal über die Setup exe Manuel über die CD starten. Dann installiert das SPiel nur die halbe CD sodass du es nicht starten kannst. Dann kopirst du den DATA Ordner von der CD in dein Spieleverzeichniss und ersetzt ALLES . Leider kannn man das Spiel auf Vusta und Win7 gar nich mehr starten :(

Ich suche schon seit fast nem Jahr nach einer lösung aber ich bin verzweifelt. Weder Armageddon noch World Party läuft..........
 
Okay jetzt habe ich doch die faxen dicke. Wieso läuft das Spiel nicht ich verbringe tage und nächte das spiel zu starten aber es geht nicht! Seit über 1 1/2 Jahren verscuh ich das aber es startes nicht! Was soll das?

Hat jemand ne idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?