Speedport w 503v Problem

New member
Ich komme an meinem Speedport nicht mehr ins Konfig-Programm. Gestern war ich noch drin aber jetzt nimmt er das Gerätepasswort nicht mehr an :wtf:

Ich habe schon ein Reset gemacht aber hat nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen????
 
wie lange hast du denn den Reset Knopf betätigt? Ich weiß dass bei einigen Modems dieser Knopf um die 20Sekunden betätigt sein muss, dass es 100% funktioniert. Und du nimmst nach dem Reset auch das Passwort was auf dem Modem steht, bzw. das "einstiegs" Passwort war?
 
Naja ein Master reset kann ich leider nicht machen. Das ist ja das Problem. Wenn ich den Reset knopf drücke startet der Router einfach neu:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?