Vista Ultimate Soundproblem

New member
hey leute hab da mal ne frage hab mir vista ultimate zugelegt aber sound funktioniert nicht wisst ihr vieleicht woran das kann liegen
 
Wäre schön, wenn Du uns sagen könntest, was für eine Soundkarte Du hast, ob du die von Vista mitgelieferten Treiber benutzt, oder die von der Karte mitgelieferten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal einfach an, es gibt keine kompatiblen Treiber für Windows Vista. Aber bei deinem Soundproblem können
wir nur helfen ,wenn du uns die Informationen gibts, die Coolface anfragt.
 
hab soundmax und hab nicht die treiber dabei bekommen hab nur die cd von vista ich habe beides ausprobiert die treiber von vista und von mir und die von mir da bekomme ich wenn ich die boxen auf volle lautstärke stelle weniegstens ein geräusch raus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was ist Coolface
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nicht du dachte ihr meint etwas anderes sorry wenn du es falsch aufgegriffen hast ja das stimmt soundmax is onboard


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab problem gelöst danke für euerer hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?