DVD-LW und HDD laufen nicht an

Member
Hi. Hab ein Mainboard bekommen und wollte da jetzt gleich mal Windows zum Test installieren. Aber die Festplatte und das DVD-Lw laufen nicht an bzw starten nicht. Dann hängt sich auchnoch der Bootvorgang auf... es kommt Dieses ganze Bios Zeugs und dann Checking NVRAM.. und dann passiert nichtsmehr. Wenn ich dann aber die IDE Kabel vom MB Abziehe und das Ding starte, läuft die Festplatte hörbar an und das DVD-Lw. Das kann ich dann auch öffnen und schliessen.

Eine Automatische erkennung im Bios kann man nicht machen da das nicht zur Auswahl steht.

Das MB funktioniert aber 100% !! Die Teile auch. Es ist auch alles richtig gejumpert. Was ist das. Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok jetzt habe ichs. Es waren die IDE Kabel. Aber jetzt ein neues Prob. Ich bekomme beim Versuch WIndows zu installieren immer Bluescreens. Was ist das jetzt wieder :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok jetzt hab ichs so weit geschafft das er die Daten auf die Festplatte kopiert, aber dann beim booten von HDD ist oben links einfach nur dieser " _ "

Und weiter passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder bekomme ich diesen Bluescrenn schon wärend er die Daten lädt oder wärend er die Daten kopiert und dann immer langsam einzelne nichtmehr kopiert werden:

bild0174q.jpg
 
Ok es liegt anscheinend am Ram. Hab gerade Memtest am laufen und i-wie verstehe ich nur Bahnhof. Aber da in der unteren hälfte wird alles mit Meldungen zugespammt. Woraus ich eig erkenne kann das was nicht stimmt o_o
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?